Casio PX-310 Original oder nicht? Bitte um Rat.

von twoface81, 08.11.06.

  1. twoface81

    twoface81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hallo.
    Eine Frage an alle PX310-Besitzer:

    Ist es möglich das innerhalb der Serie unterschiedliche Varianten der Notenblatt-Halterung verbaut wurden?

    Die mir einzig bisher bekannte Variante schaut aus wie auf folgender Abbildung: Çѱ¹ÀϺ¸ µðÁöÅÐ ´º½º


    Nun haben ich aber bei quoka.de ( auf der Hauptseite einfach casio privia eingeben und auf "suchen" klicken) ein interessantes Angebot gefunden welches jedoch eine andere Halterung verbaut hat.
    Der Verkäufer beharrt jedoch darauf es wäre die der OVP beigefügte Originalhalterung.

    Was meint ihr?

    Wäre euch sehr dankbar für Antworten.

    mfg twoface
     
  2. lemato

    lemato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 08.11.06   #2
    Hallo,

    meine Notenhalterung sieht genauso aus, wie die auf dem Bild von Dir. Ob es noch weitere "Original"-versionen gibt, weiss ich leider auch...
     
Die Seite wird geladen...

mapping