Casio WK-3300, WK-500 Kaufberatung

  • Ersteller The Mad A
  • Erstellt am
T
The Mad A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.12.05
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi Folks,

Ich habe mal vor vielen, vielen Monden jahrelang Keyboard gespielt deswegen würd ich mich mal als "Fortgeschritten" bezeichnen.

Nun möchte ich wieder durchstarten und suche ein entsprechendes Gerät. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 500€ deswegen bin ich bei einer ersten Übersicht bei den Modellen WK-3300 und WK-500 von Casio hängengeblieben:

https://www.thomann.de/de/casio_wk_3300.htm
https://www.thomann.de/de/casio_wk500.htm

Was haltet ihr davon?
Mir geht es neben einem vielseitigen Sounds auch um Robustheit und Verarbeitung was auf den Fotos nicht unbedingt gleich ersichtlich ist.
Außerdem müsste das Gerät gut mit diverser PC Software funktionieren (zwecks Aufnahme).
Der direkte Sound des Keyboards ist nicht sooo wichtig da es hauptsächlich/aber nicht immer an einen PC angeschlossen sein wird (oder über Kopfhörer/externe Boxen).

Thx for reading so far!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben