CD --> mp3 --> mp3 player...!!!

  • Ersteller sick-guitars
  • Erstellt am
S
sick-guitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
02.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
Eigenschaft
 
Z
Zockerbulette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
17.09.03
Beiträge
98
Kekse
0
du willst also deine cd "rippen" ...also ne normale audio-cd in das cd rom laufwerk reinschieben und dann soll er dir daraus mp3s machen und auf der festplatte speichern ?

dann würde ich CDex empfehlen:

http://www.cdex.n3.net/

unter downloads und dann die "current stable release" runterladen...die betas sind teilweise n bisschen verbuggt...

mfg
 
S
sick-guitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
02.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
Ja danke... hab's ausprobiert, finde das Pro aber nicht besonders gut... weiss jemand sonst noch ein gutes Program... es muss nicht gratis sein... einige Euro oder Dollars ist ein gutes Program immer wert...!
 
G
GOD-ReapeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Registriert
20.08.03
Beiträge
162
Kekse
45
Ort
Dortmund
ich komme mit diesem Programm sehr gut zurecht.

free to try, 20 $ to buy
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben