CD Tipp Annett Louisan

Ich finde sie furchtbar, schrecklich, grauenerregend, als Musikerin wie als Person die sich darstellt. "Ich will doch nur spielen" dreht mir den Mageninhalt um, das halt ich nicht aus. Und wenn sie nur ihren Mund aufmacht - naja, siehe letzem Satz. Ich weiß nicht, ob das stimmt, denn ich kenne sie nicht, aber ich habe den Eindruck, sie ist nicht von besonderer Intelligenz. Kann in keiner Beziehung einer, zum Beispiek, Judith Holofernes das Wasser reichen.
 
Sie bedient eben genau das was Männer mögen.
Ein kleines liebes Püppchen, das den Beschützerinstinkt wecken soll.
Bei manchen möglicherweise noch was ganz anderes.

Ihr Manager weiss das wohl ganz genau.
Jo, dat is nimmer witzig.
Kann in keiner Beziehung einer, zum Beispiel, Judith Holofernes das Wasser reichen
das hat die gute Judith nun echt nich verdient.

Es gibt durchaus intelligente Alternativen, siehe Madame Humpe.
Sehr soft, aber mit Witz und Charme.
 
a) Die Frau sieht karke aus
b) Ich mag ihre Musik nicht
c) Ich mag ihre Stimme nicht

= d) Ich mag die CD nicht.

Alles natürlich nur meine persönliche Meinung und ja, ich habe mir das Album angehört, da ich von meinem Gitarrenlehrer dazu gezwungen wurde.

Wenn ich etwas hören würde, nur weil es sich von den "normalen" Sachen abhebt, würde ich jetzt einfach irgendwie zu Powercords ins Mikro brüllen, einen Kumpel von mir zum auf die Drums hauen anstellen und schon hätte ich einen potentiellen Hit für "Nonkonformitätshörer".

Das kann es irgendwie auch nicht sein :X
 
Bambulator schrieb:
dies ist eine sehr löbliche CD.
Überaus entspannter Pop mit unpeinlichen Texten...ich mag das.
Auf der Seite kann man in alle tracks reinhören, was man tun sollte, wenn man auf chilligen Pop mit einer hübschen Stimme steht.

Imho hat sie ne Babypuppenstimme.

Und die texte...naja. "Ich will doch nur spielen" ist nix anderes als " ich hab dich gepoppt, sorry, dass du dich verliebt hast, ich will nur fi*cken, und zwar nicht nur dich, sondern auch munter in der gegend rum. Pech gehabt, tschüss". Und die Viedos...naja. Rumgeräkel.

Mir sind ohnehin alle Videos suspekt, in denen die Sänger Haupt- oder einzige Person sind. ;)

Musikalisch sagts mir auch nicht zu.


In China ist ein Sack Reis umgefallen.
 
@Ray
Sehr schön zusammengefasst hätte ich nicht besser ausdrücken können.
 
Ray schrieb:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Hoffentlich hat er Anette unter sich begraben...

Obwohl mir der ein oder andere Song als Waits Cover evtl. gefallen könnte...
 
Ray schrieb:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
So ungefähr zu der Zeit, als du deinen Beitrag geschrieben hast ? ;)
 
Bambulator schrieb:
So ungefähr zu der Zeit, als du deinen Beitrag geschrieben hast ? ;)

china.jpg
 
das tob schrieb:
das hat die gute Judith nun echt nich verdient.
Du hast natürlich recht, ich muss mich bei Frau Holofernes entschuldigen. Ich tue das auch nicht noch einmal, falls Sie eine Unterlassungsklage gegen mich einleiten lassen haben, werde ich sie selbstverständlich unterschreiben. Mir war im ersten Moment nicht klar, dass mein Vergleich ein grob beleidigendes, mieses, hinterhältiges Etwas sein würde, es tut mir aufrichtig leid.

Ray rult.
 
Macht nix, jeder hat mal Aussetzer.
 
das tob schrieb:
Sie bedient eben genau das was Männer mögen.
Ein kleines liebes Püppchen, das den Beschützerinstinkt wecken soll.
Bei manchen möglicherweise noch was ganz anderes.
Verdammt, jetzt fühl ich mich auch noch mies, weil mir die Frau optisch gefällt.... :rolleyes:

Ich kenn weder die Stimme, noch die Musik, noch das Video. Will ich eigentlich auch gar nicht unbedingt.


PS: Das CNN-Rice Bag-Bild ist ein Klassiker!! Immer wieder geil. Und: Judith gehört zu den Guten.
 
also ich mag die Platte.

Musik und Stimme passen wunderbar zusammen.

Das einzige was mich stört ist, dass sie ihre texte nicht selber schreibt sondern der Typ der auch das meiste der Musik macht, ich finde das wichtigste beim Musikmachen sollte Ehrlichkeit sein und das ist durch diese konstellation leider nicht der Fall.
Wenn man sich ein wenig mit der Platte und den Hintergründen beschäftigt wirkt es doch alles sehr geplant und inszeniert.

Aber wenn man sich für so was nicht interessiert oder verschrecken lässt ist es einfach angenehmer Pop der leicht ins Ohr geht und ebenso leicht wieder hinaus und wenn man das mit den meisten Englischen Texten vergleicht sind bei ihr wenigstens schöne Geschichten zu hören.
 
die frau sieht aus wie ne kreuzung zwischen nem 12-jährigen mädchen und einer 60-jährigen dame. kommt wohl vom vielen rauchen.

[e] hehe, photoshop rulez

cameloct033vg.jpg
 
BlackZ schrieb:
die frau sieht aus wie ne kreuzung zwischen nem 12-jährigen mädchen und einer 60-jährigen dame. kommt wohl vom vielen rauchen.

[e] hehe, photoshop rulez

cameloct033vg.jpg
:great:
ich kann die alte ehrlich gesagt auch nich leiden
Die Stimme... *kotz*
und die Texte erst... wie kann man SOLCHE Texte für sich schreiben lassen und dann noch singen?

Also manchen fehlts echt irgendwo... aber was tut man nich alles fürs Geld :screwy:
 
Ich finde es unter aller Sau, was ihr manche über einen anderen Menschen ablassen, der ihnen nichts getan hat und das nur für nen Lacher bei den Anderen. Wie würdet ihr das finden, wenn jemand über euch so ablästern würde? Auch wenn sie das hier wahrscheinlich nie lesen wird, macht mich sowas total wütend.
 
ein wahres wort @Antje.


BTW: kann man diesen thread nicht schließen? das schema sollte ja langsam klar sein: einer fidnet´s toll, dann finden sich wieder 3-4 user, die sich, was ihre abneigungung dagegen angeht, gegenseitig hochschaukeln. am schluss kommt wieder jemand mit verstand und versucht die disskussion wieder auf ein vernünftiges niveau zu lenken...
 
Antje :) schrieb:
Ich finde es unter aller Sau, was ihr manche über einen anderen Menschen ablassen, der ihnen nichts getan hat und das nur für nen Lacher bei den Anderen. Wie würdet ihr das finden, wenn jemand über euch so ablästern würde? Auch wenn sie das hier wahrscheinlich nie lesen wird, macht mich sowas total wütend.

Wer so einen Text wie "ich will doch nur spielen" offiziell veröffentlicht, muss damit leben, dass er Kritik an den Kopf kriegt. Immerhin ist das inhaltlich pubertärste Kinderei. Dasselbe gilt für das Video.


Übers Aussehen Lästern find ich allerdings nicht gut, dafür kann man nix.
 
Ray schrieb:
Wer so einen Text wie "ich will doch nur spielen" offiziell veröffentlicht, muss damit leben, dass er Kritik an den Kopf kriegt. Immerhin ist das inhaltlich pubertärste Kinderei. Dasselbe gilt für das Video.

Ich finde Annett ist wesentlich glaubwuerdige, wie die ganzen Mittelschicht-Kids, die sich um irgendwleche brennenden Muelltonnen rumstetllen und jammern wie ungerecht diese Welt ist.... oder die Jungens, die sich Masken vors Gesicht klemmen, boese rumbruellen.. oder andere, die von Tod und Verzweiflung "singen"...


und allen gemein ist, dass sie sich wahrscheinlich jeden Dienstag mit Ihrem Vermoegensberater bei einer Tasse Tee treffen.
 
Also ich mag die Musik. Ist mal was anderes. Und ich finde ihre Musik sehr erfrischend unter dem ganzen Müll, den man hierzulande angeboten bekommt. Gute Songs, gut arrangiert, guter Sound, einfach n tolles Projekt. Mir gefällt dieser 2. Song eigentlich noch besser. Mir fällt der Name gerade net ein.
Und ob ihre Texte pubertär sind ? Mhhh, ich find, es sind einfach gute Songs, sehr angenehm zu hören. Ist eh Geschmacksache. Man kann Musik auch ohne intellektuellen Anspruch hören und gut finden. Sollte man sogar, IMHO.
 
Stringgod schrieb:
Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Mach ich!
Wenn auch nur teilweise - Ich persönlich mag die Musik auch nicht sonderlich, finde sie aber um einiges besser als andere Popschnulzen die so laufen...Imho immer noch eine der besseren Künstlerinnen die in letzter Zeit bekannt werden und wenigstens wird sie erfolgreich ohne sich halbnackt in einer Badewanne die Pulsadern aufzuschlitzen (..oder wie war das bei Frau B. Spearmint`?)

Das hier die Musik kritisiert wird ist i.O. und Imho nícht umgehbar, ist ja auch Sinn so eines Forums. Jemanden jedoch aufgrund seines Ausshens fertig zu machen finde ich auch ziemlich erbärmlich..., mir ist auch nicht wirklich klar warum so etwas`gemacht wird ... Neid aufgrund mangelnden Erfolges nach dem Motto "Selbst die Kuh ist erfolgreich , dabei seh ich doch viel besser aus" ? Man darf ja ruhig sagen, dass man sie nicht besonders attraktiv findet oder nicht mag, aber solche Aussagen wie
Zitat:
Zitat von Ray


In China ist ein Sack Reis umgefallen.


Hoffentlich hat er Anette unter sich begraben...

müssen nicht sein, jetzt ohne den verfasser dieser Aussage persönlich angreifen zu wollen.

In diesem Sinne,
Mfg,
Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben