CDs mit Schwerpunkt Low Whistle

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Mitglied seit
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Moin auch,

ich bin auf der Suche nach CDs, die die Low Whistle im Schwerpunkt haben. Gráda hab ich schon, aber vielleicht kennt Ihr noch andere Bands, die die Low Whistle im Vordergrund haben ?
 
Manul

Manul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.21
Mitglied seit
06.12.05
Beiträge
627
Kekse
4.488
Ort
Frankfurt
Schwerpunkt würde ich zwar nicht sagen, ober spontan fällt mir Flook ein, bei denen die Low Whistle zumindest prominent vorkommt.

Ansonsten würde ich empfehlen, mal auf der irish-trad-d-Mailingliste zu fragen, da tummelt sich ein recht großer Teil der deutschen Irish Folk-Szene. Ich denke, da würdest Du einige Tips bekommen.
 
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Mitglied seit
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Flook kenn ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! Ich schau mich mal weiter um.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben