CDs mit Schwerpunkt Low Whistle

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Moin auch,

ich bin auf der Suche nach CDs, die die Low Whistle im Schwerpunkt haben. Gráda hab ich schon, aber vielleicht kennt Ihr noch andere Bands, die die Low Whistle im Vordergrund haben ?
 
Eigenschaft
 
Schwerpunkt würde ich zwar nicht sagen, ober spontan fällt mir Flook ein, bei denen die Low Whistle zumindest prominent vorkommt.

Ansonsten würde ich empfehlen, mal auf der irish-trad-d-Mailingliste zu fragen, da tummelt sich ein recht großer Teil der deutschen Irish Folk-Szene. Ich denke, da würdest Du einige Tips bekommen.
 
Flook kenn ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! Ich schau mich mal weiter um.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben