Celestion Greenback G12B

  • Ersteller Eintracht
  • Erstellt am
Eintracht
Eintracht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
21.12.13
Beiträge
78
Kekse
34
Hallo ihr Lieben, ich habe mir einen Marshall Combo gekauft, dieser hat den g12B-150 Speaker. Meine Frage wäre, wo ist denn der Speaker klangmäsig einzuordnen, bei den Greenbacks...?
habe im Netz und hier im Forum nichts gefunden.

danke vorab,

Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo Jürgen!

Wie kommst du auf "Greenback"?
Der G12B150 ist ein 150-Watt-Speaker mit einem sehr großen Magneten.
Ich kenne ihn nicht persönlich, er hat aber - rein von den Daten her - wenig mit einem "Greenback" gemeinsam...

cheers - 68.
 
danke.Genau darum geht es mir. Man kann nichts (also der Charakter) über diesen Speaker finden.

Wer weis was :):):)

Schöne Grüße
 
Super 68.
Da weis man schon mal 98 db und 4000Hz. und spakle...???:)
Ich spiel mit dem Gedanken den Combo mit einen schönen Speaker nach vorne zu bringen.:):):)
 
youtube hat was von seinen Tönen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut, hört sich irgendwie alles gleich an.:)
 
Sind auch keine Weltenunterschiede.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben