hier hats gepasst, weil mein Amp auch n getunter Amps ist, der ist nämlich kein Booster wie er normalerweise die Earforceschmiede verlässt und wurde im Nachhinein "getunt"
oder zählt das für dich nur nicht, weil ihn der Hersteller selbst modifiziert hat ?
da habe ich meinen Amp gar net erwähnt, sondern bemerkt das n Earforceamp auf dem Video zu sehen ist, den hab ich da nicht reinretuschiert, sonder der war da schon
hier hat sowiso jeder allesmögliche gepostet und der Thread war schon beim 2. Post kein reiner Boogiethread mehr, da stand also Larry, Müller, BadCat, H&K und daraufhin dachte ich, dann kannste auch deinen Earforce posten und auser dir hat es wohl bis jetz keinen gestört ...
ich denke das ist auch n unterschied ob man normale Texte verfasst und untendrunter nen Link zu ner Site postet (die nix mit Amps & Boxen zu tuhen hat) oder ob man auf seinen Amp stolz wie Oscar ist und den dort anbringt wo es geht, denn auch wenn du fälschlicherweise etwas anderes behauptest, es passte immer (richtiges Unterforum, richtige Threads) also ist der Zusammenhang echt nur schwer und mit viel Phantasie herzustellen...
Mir kanns ja egal sein, aber nicht wundern wenn dann andere User bald normal ihre Texte verfassen und zum Schluss noch mal eben zum Schülerchor posten, oder zu Muttis Lieblingsschlagerband
was ich nur nicht verstanden hab war das DESWEGEN in "Aber 'n Earforce kauf ich mir deswegen trotzdem nicht"... den zusammenhang konnte ich mir einfach nicht so schön zusammenspinnen

(hab ja eigendlich nie unter meine Posts mal einfach so n Link zu meiner Site gemacht, obwohl ich den Amp dort vorstelle)
ich hoffe hier geht´s aber nun wieder um Speaker, ist glaube ich interessanter und weit weniger OT
Robi