Celestion Monitor Cr-122M passiv

zion
zion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
21.09.05
Beiträge
490
Kekse
188
Ort
Mönchengladbach
kennt jemand von euch dieses modell: Celestion Monitor Cr-122M passiv?

Ich habe es bei Ebay (Link) gesehen und könnte mir vorstellen dabei ein Schnäppchen zu machen.



Celestion sind eigentlich eher bekannt für Gitarren Speaker, wie ist so ein Monitor dann qualitativ zu bewerten?
 
Eigenschaft
 
niemand eine Idee?

Schließlich läuft das Angebot heute Abend aus.
Ich habe auch schon im Netz gesucht, konnte aber nicht viel finden.
 
ch habe es bei Ebay (Link) gesehen und könnte mir vorstellen dabei ein Schnäppchen zu machen.
Also ein Schnäppchen ist es nicht,ich würd es eher als Plunder einstufen ,rein optisch und so,Erfahrung,denn ich kenne das Material garnicht.
Bloss weil da Celestion drauf steht hat das garnichts zu sagen.
 
Sehe das wie Rockopa - der HT sieht stark nach Piezotröte aus. Mit Gehörschutz sicher zu ertragen, aber ob dann die Lautstärke noch reicht? Man weiß es nicht. Wenn man sowas fürn Zehner aufm Flohmarkt abziehen kann, ists sicher ein netter Spaß, falls man grade noch ne Endstufe rumstehen hat; in der Bucht wärs mir inkl. Versandkosten jetzt schon zu teuer...


Gruß Stephan
 
danke allerseits.

Ich bin jedenfalls nicht der neue Besitzer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben