celestion v30 china vs uk

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo,
kennt wer die unterschiede zwischen made in uk und china?
danke!
 
Eigenschaft
 
Das eine Modell ist wird in China produziert, das andere wird (/wurde?) in Vereintem Königreich hergestellt. Der eine riecht nach grünem, der andere nach schwarzem Tee. Ich glaube, dass die Seriennummern sich unterscheiden - kann das aber nicht nachweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja schon aber klingen sie auch anders?
 
ok danke!
 
Ich habe hier ein china Greenback in meinem AC15 und ein Greenback England in einer Extra Box. Ich höre keinen Unterschied. Aber ein mikrofon zum Abnehmen würde ich an den Great Britain Greeny hängen:ugly::moose_head::rofl::m_git2:
 
wo hast du deinen englischen her?
 
Tatsächlich aus Großbritannien, hatte in London ein preiswerten Speaker gefunden und zugeschlagen :)

Check mal ebay Vereinigtes Königreich. Da findet man die immer wieder recht preiswert. So wie vieles. Man muss allerdings irgendwie da sein sonst kommt dick Versand drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben