"Chad Smith"-Thread

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Bin letztens auf ein Interview von Chad Smith und Will Ferrel gestoßen. Will Ferrel ist wohl bei Dreharbeiten auf die Ähnlichkeit zu Chad Smith angesprochen worden und nach etwas Social Media hin und her haben sich beide entschlossen nen wohltätigen Zweck im TV aufzutreten und den bessern Schlagzeuger zu finden. Hier ist das Ergebnis:


 
Leider ist das Ganze amerikanisch-typisch total überladen und unterm's Strich nur mässig lustig. Aber die Ähnlichkeit ist jedenfalls da und die Idee ist witzig! :great: Toll auch dass die beiden da mitgemacht haben. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Gestern abend gab es die RHCP trotz Unwetterwarnung wegen Gewitter live bei Rock am Ring auf Arte im TV und als Stream, Chad Smith dabei mit einem grünen Acrylset von DW und ziemlich gut drauf. Wer hat's gesehen?

Gute Nachricht trotz der Komplettabsage für heute: Das RHCP-Konzert von gestern wird gerade kodiert und dann für sieben Tage in der Arte-Mediathek zu sehen sein:

http://concert.arte.tv/de/red-hot-chili-peppers-rockamring

Oder doch sofort auf YouTube:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da...nach vier Tagen Dauergewitter und Schlammschlacht und dann auch noch nicht so tollem Sound und meiner Meinung nach mäßigen Performance war dann die Lust leider nicht mehr so ganz da. Wusste aber gar nicht, dass Chad Smith mittlerweile zu DW gewechselt ist :D
 
Kurzes Drumsolo übrigens ab 6:55, wo man den guten Sound hören kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben