"Chad Smith"-Thread

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Joa, Chad spielt normal die unterschiedlichsten Snares, und das nicht nur von Pearl. Unter anderem waren da schon Brady dabei, eben die Ludwig Black Beauty, aber dann auch wieder Pearl Snares, Ultracast, Sensitone Classic II usw. Aber mit seiner eigentlichen Signature Snare habe ich ihn vorher wirklich noch nie auf einem Video gesehn :cool:

Gruß, Ziesi.
 
Zum Thema Chad Smith Snaredrum kann ich das hier beitragen:
Also, Smith has never used his 14x5" Pearl Signature Snare live with RHCP.
Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Chad_Smith , unter dem Artikel Hardware.
 
Hui da hab ich aber grad ein Schmankerl gefunden :)

Chad Smith's Bombastic Meatbats in bester Audioqualität und in 4 wählbaren Kameraperspektiven über 80min lang bei ihrem Gig im "Baked Potato" :)

http://www.drumchannel.com/entertainment/42125.aspx

Gruß, Ziesi.
 
Nicht schlecht. Und bald treff ich ihn persönlich bei 'ner Autogrammstunde...
 
Der gibt Anfang Juli 'ne Autogrammstunde in Hamburg...
 
Um genau zu sein am 07. Juli. Bin am Überlegen Hamburg ist nur 3 Std. von mir Entfernt... hmm... ;)

DrumHeads!! schrieb:
Autogrammstunde mit Chad Smith
15.06.09

Am Dienstag, dem 7. Juli, wird sich Chad Smith, Ausnahmedrummer und Groove-Monster der Red Hot Chili Peppers und der Supergroup Chickenfoot, bei Justmusic in Hamburg zu einer einstündigen Autogrammstunde einfinden. Chad Smith wird gemeinsam mit Chickenfoot am Abend in der ausverkauften "Grossen Freiheit 36" in Hamburg für ihr einziges Deutschlandkonzert auf der Bühne stehen.
Also alle, die sich für Drums interessieren oder einfach Chad Smith einmal hautnah und abseits der Bühne erleben wollen, treffen sich ab 16.30 Uhr im Justmusic-Bunker in der Feldstraße 66 auf St. Pauli.
Infos: www.justmusic.de

Quelle: http://www.drum-heads.de/3680.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=13261&tx_ttnews[backPid]=2792&cHash=c0629b4920
 
Genau so ist es...
 
Chad Smith hat sich während seiner Show in Paris am rechten Unterarm verletzt und ist gezwungen sowohl den Auftritt in der Großen Freiheit als auch seine Autogrammstunde bei uns abzusagen.

Wir bedauern dies sehr und wünschen ihm gute Besserung. Das Management will auf jeden Fall versuchen den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Wir bitten im Namen von Chad Smith bei allen Fans um Entschuldigung.

Zitat
 
Danke für diese eher traurige Nachricht, aber gut zu wissen. :)
 
Kein Problem. Ich bin selbst noch ziemlich geschockt...
 
hmmm...steht da denn auch wann er ma wieder antanzt??:D
 
Hört hört!

Endlich ist die CD von Chad Smith's Bombastic Meatbats im Handel erhältlich. Ich hab das Album seit heute, und ich muss sagen: saustark :)

Besonderes Augenmerkt gilt dem Sound: sehr natürlich klingende Drums, sehr ausgewogene Mischung, sehr schön :)

Also KAUFEN!! :D

Gruß, Ziesi.
 
wo liest man sowas? :D

- - - Aktualisiert - - -

das ist auf kommentar #10 von C~H bezogen, dass er nur in der öffentlichkeit pearl spielt und "privat" gretsch und so

- - - Aktualisiert - - -

sorry, ich bin neu und habe das mit dem Zitieren noch nicht so ganz raus...
sehr natürlich klingende Drums, sehr ausgewogene Mischung, sehr schön (Zitat Drummer Ziesi #175)
Also ich finde die CD auch sehr cool!! Aber ich muss sagen, das ist die erste CD gewesen, bei der ich dachte: Mensch, die Drums hätten sie 'nen Tick leiser machen können" Das mindert den Genuss aber eigentlich nicht im Geringsten.
 
Grüss Dich Niwo! :)
wo liest man sowas? :D
sorry, ich bin neu und habe das mit dem Zitieren noch nicht so ganz raus...
Einfach beim Beitrag, den Du zitieren möchtest, in der unteren, rechten Ecke auf "Zitieren" klicken und dann zwischen den beiden "
"-Codes, die dann erscheinen, das stehen lassen, was Du zitieren möchtest.
Und zwei Tipps:
-Achte auf die Daten der Posts. Der Post von C~H beispielsweise stammt aus 2003. Der User ist hier längst nicht mehr aktiv.
-Jeder User hier hat die Möglichkeit, seine Posts innert 24h zu überarbeiten. Du kannst also Deine Posts auch nach dem Abschicken noch einmal editieren. Erstellst Du hingegen einen neuen Post, wird er von der Boardsoftware automatisch zusammengeführt und es erscheint der graufarbene Hinweis - - - Aktualisiert - - -

Viel Spass weiterhin! :)
Bei Fragen, schreib' mir doch eine Pm.

Alles Liebe,

Lim
 
Nein Chad Smith spielt BRX !Das hört man doch auch in den Liedern (klingt funkiger wegen den Höhen).Also ich bin recht sicher das er BRX spielt ,hab ich auch irgendwo gelesen!
Ob er seine Singnature Snaredrum immer spielt weiss ich ned!

Benni :twisted:


ne, nie im leben ,MRX
 
Hallo erstmal,

hab ja ein meet and greet mit meinem größten drumhero gewonnen:D(25.august). Hättet ihr noch Fragen, die ich ihm stellen könnte? (es wird eine viertel stunde dauern)
 
wenn das schlagzeug gut abgemischt ist geht nichts über den typ ! auch die performance !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben