Chancen auf ein Endorsement?`

  • Ersteller Badenhorst
  • Erstellt am
Er wollte dann eine Saite nachkaufen die am Steg dünner wird (Name vergessen) und ihre Antwort darauf: "Sowas produzieren wir nicht, aber wir werden ihnen eine Saite anfertigen und dann zuschicken. Adresse?" :eek: Soll heißen ihm wurde diese eine Saite dann handgewickelt und kostenlos zugeschickt! Und er heißt nicht Victor Wooten^^ Das ist Service! :great:

Das ist wirklich ein verdammt geiler Service :eek:

Dafür verdient Pyramid mal ein großes Plus :great: und ich werd mir mal zum testn auch ein paar zulegen (gute Firmen unterstützt man halt doch gern :))
 
Der Service von Pyramid ist generell der Hammer. Kleine Geschichte. Ein Kumpel hat sich von denen Bass-Saiten gekauft. Jetzt fand er dass die B-Saite muffig klang und hat denen dass am Telefon geschildert. Er wollte dann eine Saite nachkaufen die am Steg dünner wird (Name vergessen) und ihre Antwort darauf: "Sowas produzieren wir nicht, aber wir werden ihnen eine Saite anfertigen und dann zuschicken. Adresse?" :eek: Soll heißen ihm wurde diese eine Saite dann handgewickelt und kostenlos zugeschickt! Und er heißt nicht Victor Wooten^^ Das ist Service! :great:

>Greetz MaX

das kann ich nur unterschreiben!!
pyramid und service das sind zwei die einfach zusammenpassen!
mit meiner alten band hatten wir nen pyramid endorsement und ham lange an nem passenden saitensatz rumprobiert und bis wir dann endlich das hatten was wir wollten ham sie uns insgesamt bestimmt 10 sätze zugeschickt kostenlos...
und das waren keine keine standart sätze...!
auch wenn die band mittlerweile nicht mehr existiert kann ich da immernoch anrufen und bekomm zum selben kurs saiten! :great:
 
Schäffer;3725056 schrieb:
Darf man fragen wie viel du dann für einen Satz Saiten in etwa zahlst?

naja,über den preis spricht man eher bei kerzenlicht... :D

nene,spass beiseite...!

steetpreis minus 56%.

hängt halt auch von der saitenstärke ab ( der endpreis )
momentan: D-drop 08-11-16-26-36-50
5,90,- -56% = 2,59,-
halt noch + 19% merkelsteuer ;) und versand.
aber alles in allem en sehr fairer deal!
 
Ich kenne auch eine Band, welche gerade mal eine EP aufm Markt hat und bereits von ESP/LTD Guitars, Schecter Guitars und einigen weiteren Firmen am Start hat... alles über Vitamin B und den Musikfachmarkt ihres Vertrauens...

Wir haben nur einen Grafiker, welcher uns zu unschlagbar guten Preisen MySpace, Flyer und sonstige Artworks anfertigt, sowie ein Modelabel bei dem wir Shirts zu reduzierten Preisen bekommen.
 
Hallo,
ich bin gerade an einem Endorsement-Vertrag dran. Ich spiele regional, national und hin und wieder im Ausland mit meiner Band Heavy Ride. Wir haben vor ein paar Wochen einen deutschlandweiten Schülerband Wettbewerb (SchoolJam) gewonnen und sind häufig in Presse vertreten. Der bay. Rundfunk will in einer Jugendsendung ein kleines Bandtagebuch über uns Senden.
Ich habe jetzt aber keine Ahnung wie hoch ich meine Erwartungen bzgl. Endorsement setzten kann. Was kann ich denn so verlangen?

Danke schonmal
mfg andi
 
Hallo,
ich bin gerade an einem Endorsement-Vertrag dran. Ich spiele regional, national und hin und wieder im Ausland mit meiner Band Heavy Ride. Wir haben vor ein paar Wochen einen deutschlandweiten Schülerband Wettbewerb (SchoolJam) gewonnen und sind häufig in Presse vertreten. Der bay. Rundfunk will in einer Jugendsendung ein kleines Bandtagebuch über uns Senden.
Ich habe jetzt aber keine Ahnung wie hoch ich meine Erwartungen bzgl. Endorsement setzten kann. Was kann ich denn so verlangen?

Danke schonmal
mfg andi

naja...

VERLANGEN kannst DU eigentlich GAR NICHTS!
wenn du in die glückliche situation kommst, dass dir eine firma nen endorsement-deal anbietet, kannste froh sein und nimmst das was du bekommst. sonst verschwindet der vertrag schnell wieder in der tasche und den typen siehst du auch nie wieder.:cool:

endorsen heisst ja nicht, dass du tonnenweise zeuch geschenkt bekommst, sondern du kannst es vergünstigt (i.d.R. zum Einkaufspreis) kaufen, musst es aber bei jeder gelegenheit präsentieren (fernesehen, live, fotos, webseite etc.)

die zeiten, wo firmen gitarren und amps verschenkt haben sind leider vollständig vorbei
schade, aber ist halt so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben