Channelstrip knackst

Jeefs
Jeefs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
12.04.08
Beiträge
353
Kekse
220
Ort
Wien
Hallo community
Ich hab ein Problem mit meinem SPL Track One, heute dreh ich das Ding auf und hab im Hintergrund ein Knacksen die ganze Zeit :-S. Das ist auch nur beim Mic-Eingang da, der Line-in funktioniert normal. Der Verstärker funkioniert eig, nur im Hintergrund dauernd dieses Knacksen. Weiss wer woran das liegt, oder is das ein Fall für die Reperatur??
Falls sich wer unter Knacksen nichts vorstellen kann:gruebel:, hab ich noch einen Clip hochgeladen:
http://www.zshare.net/audio/74785692e9fde90b/
Hört sich für mich wie ein defektes Kabel an (und ja, das macht er auch wenn kein Kabel angesteckt ist), weil das Rauschen manchmal lauter und leiser wird.
Also besteht da noch Hoffnung? :S
MFG
Tom

PS: Ich nehme mal an, dass das das richtige Unterforum ist:redface: ansonsten bitte verschieben
 
Eigenschaft
 
Das hört sich nach einem Schaden für den SPL-Service an.
 
Das hört sich nach einem Schaden für den SPL-Service an.
Hallo und danke für die Antort. Das hab ich mir auch gedacht, hab ihn gestern noch mal eingeschalten und alles funktionierte wieder :redface:! Wenns so bleibt, solls mir recht sein, seltsam ist es trotzdem ;)
LG, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben