Chat Update [fertig]

[Shift] beim Klicken auf den Chat-Button öffnet den Chat (das Forum) in einem neuen Tab ... hat den gleichen Effekt.

Hm, bei mir ist es die APFEL-taste :p
Und zu meinen WinXP-Zeiten war es die CTRL-Taste, oder nicht?!
 
Win (XP) - Shift! ;)
 
die Sound sind ogg Files - kann die der Mac oder Safari nicht ?!?
 
Doch eigentlich problemlos. In der Vorversion gings ja auch, und ich meine, dass das auch OGG's waren, oder?
 
geh mal auf Einstellungen und klick unten bei den Kästchen mal durch - das sind vershiedene Sounds für 'Nachricht' - 'Online' -'privater Chat:' - 'Nachricht (PM)'
 
(Ubuntu)-Linux / Firefox 3.6.8 : Ctrl/Strg + linke Maustaste oder mittlere Maustaste (aka Scrollrad) öffnet Link im Tab. ;)
 
um dem IE gerecht zu werden, mußte ich ein paar Smilies aus der Box werfen - das sind die, die höher als normal sind

sie sind aber über den Alias noch ansprechbar

:table:
:idee:
:bagger:
:aua:

Edit:

habe die Sounds standardmäßig aus geschaltet - wer Töne haben möchte, kann sie unter Einstellungen ja auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts nicht
--> keine berechtigung die seite zu öffnen...

firefox
 
bei mir kommt auch die meldung, ich hätte keine berechtigung, die seite zu betreten.
Browser ist firefox 3.5.
cookies sind alle gelöscht.:rolleyes:

Muss ich erst ein aufnahmetest absolvieren, oder werde ich eggen eine großzüge geldspende an den HCA/MOD/Admin dann freigeschaltet :D
 
Muss ich erst ein aufnahmetest absolvieren, oder werde ich eggen eine großzüge geldspende an den HCA/MOD/Admin dann freigeschaltet :D

ja - meine Kto.Nummer ist xxxxxxxxxx :D

im Ernst, das Problem besteht nur bei einigen 'Würdenträgern' = Benutzergruppen. Wenn also jemand mehreren Benutzergruppen angehört, zB Registrierter User und HCA, dann kommt es darauf an, was als primäre Benutzergruppe eingestellt ist - wenn da Registriert als primäre und HCA als zusätzliche steht geht es, ist es umgekehrt, dann geht es nicht.
 
@pico
cool, jetzt funktioniert es:)
 
bin jetzt alle 'Würdenträger' durchgegangen und hab die entsprechend überprüft und geändert. Somit sollte das nun bei allen funktionieren.
 
es gibt jetzt rechts, über den 'Nützliche Links' ein neues Gadget 'Zur Zeit im Chat', das farbig anzeigt, wer gerade in welchem Chat-Room anwesend ist - die 'Rooms' sind als Link ausgelegt und man springt direkt in den ausgewählten Chat-Raum
 
Ist es normal, dass man den Mod-Chat (so es ihn noch gibt...;)) dort nicht sieht?
 
ja, da dies ein nicht öffentlicher Raum ist ... mal sehen, ob ich die Anzeige dafür auch noch hinbekomme - dann halt nur für Mods sichtbar ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben