Chester E- Gitarre

  • Ersteller have_no_idea
  • Erstellt am
schon, der Peavey Rage 158 hat ein paar regler mehr :great: . Naja egal, der käs' iss schon gegegessen. Jetzt kuck ich mir das zeug erstmal richtig an wenn kommt und probier bisschen dran rum.:)
 
Ich finde Chester baut im Ultrabilligsegment die besten Gitarren, würde ich immer Harley Benton vorziehen, ich hab selbst noch so eine rumstehen und auch Chester Gitarren von anderen Leuten gespielt, klar gibt es wesentlich bessere, aber für den preis bin ich überrascht das die Verarbeitung immer Top war und der cleane Sound wirklich gut ist und wenn man auf eine Mittelposition schaltet hat man auch das brummen nicht mehr was leider bei den Tonabnehmern bei dem Preissegment halt normal ist.

Für eine Einsteigergitarre eine gute Wahl, da hat man dann genug Geld übrig um sich nen guten Verstärker zu holen, der dann auch noch ausreicht wenn man professioneller wird und sich weitere Gitarren holt.
 
HI
ich find chester einfach nur kacke!!!!!!!!!
das ist der letzte mist und an deiner stelle würd ich sie zurück schicken und ne geile
EPIPHONE oder Squir kaufen !!!!!!
ciao
 
mein erste gitarre überhaupt war ne bassgitarre von chester. die hab ich mir damals vor vielen jahren in nem anfängerset bestellt. ich weiss ja nicht in welcher qualität sie heut zu tage bauen, aber das war damals so eine üble krücke...
 
sorry, falsches thema...
 
Euch ist schon klar, dass das Thema schon über ein Jahr alt ist, oder? :D :screwy:
 
have_no_idea schrieb:
danke für die zahlreichen Beiträge. Nein, das ding iss definitif keine Gettoblaßter, iss n ganz normaler receiver wo man kassetendecks, Cd- decks, Schallplattendecks anschließen kann und Radio hören kann, hat gute 25 Jahre aufm Buckel. Bis jetzt funktioniert noch alles einwandfrei.
Wozu das Teil Mic eingänge hat, keine Ahnung, mein Vater meinte nur das wär frühr mal sackteuer gewesen.

Natürlich habt ihr recht, und man brauch n richtigen AMP dazu, nur ich hab halt die befürchtung dass das mit der E-Gitarre nur wieder mal so ne fixe idee von mir gewesen sein könnte, und sie nach kurzer zeit schon im schrank rumliegt. Deswegen will ich erstmal ausprobieren obs mir überhaupt spass macht und so.

Ich will mir nicht gleich n AMP kaufen, wenns nicht sein muss, auch wenn er billig iss. Möcht lieber gleich einen gescheiten holen, aber muss mir halt mit dem gitarrespielen erst sicher sein.

Man, jetzt hat doch der Musikladen bei uns vor ner woche den Laden dicht, gemacht. so ne scheiße, jetzt hätt ich mich mal beraten lassen können und so [oder vielleicht noch n Schnäppchen machen können]

Ich sach ma so ^^.

100 % meiner Bekannten, mit genau deiner Einstellung, haben nicht durchgegalten und nach einer Woche aufgehört "au, das tut ja weh (fingerkuppen)" "Gitarre spielen ist scheisse, ich kann vom D-Akkord nicht flüssig in den G-Akkord wechseln ^^".
Die wollten zwar alle Gitarre spielen, waren aber nicht bereit etwas dafür zu tun.
Nur ein einziger Bekannter, der genau so heiß auf Gitarre war, wie ich hat durchgehalten :great: .
Seit einem halben Jahr in etwa sind wir jeden Tag am zocken und es macht uns immer mehr Spaß ;) , über ICQ geben wir uns gegenseitig Tipps, nehmen sachen auf usw.

Ich sag mal so. Bevor du dir nicht sicher bist, würde ich nicht weiter Geld in die Sache stecken, weswegen du mit einer Anfängergitarre schon richtig liegst. Such dir am besten einen 2ten oder mehrere, die mit machen.

Und nicht verzweifeln, aller Anfang ist schwer, wenn du jedoch mit Struktur und realistischen Zielen lernst, wird es dir sehr viel Spaß machen. Wichtig ist hierbei ein Lernkonzept, ein Plan an den du dich halten kannst, das ist wichtig für schnelle Ergebnisse, oder du nimmst gleich Unterricht :) , das geht natürlich auch.
 
Die haben ihre Palette wohl jetzt auch auf 7 Saiter ausgebaut:

img14036.jpg

img14037.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben