Children Of Bodom

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
Ist dann JEsper Strömblad auch nur ein Showgitarrist, weil der spielt ja auch mehr soli als Björn Gelotte :eek:
Was für eine Diskussion :rolleyes:
 
Alex ist ein sehr guter Gitarrist. Er ist melodisch und sein Charakter ist eben nicht durch ein "Selbstdarstellungs-Gen" verschandelt.
In dieser Sparte mit "besseren Gitarristen" aufzutrumpfen ist Quark. Kann man ohnehin nicht beurteilen.
Immerhin ist Alexi ein Gitarrist, der dem Songwriting-Part aktiv beiwohnt bzw. ihn gänzlich leitet
und in seinem Spiel immer melodisch bleibt. Egal was er spielt. Es klingt meiner Meinung nach einfach gut.

Wer jetzt wieder mit diesem "Kiddie", "Nub" .. blablabla anfangen will....
Satriani hat Alexi Laiho gelobt... Schrecklicher Nub und nichtskönner dieser Satch.

Travis Barker hingegen ist wirklich jemand der sich selbst darstellen möchte. (Meet the Barkers)
 
UncleReaper schrieb:
Wer jetzt wieder mit diesem "Kiddie", "Nub" .. blablabla anfangen will....
Satriani hat Alexi Laiho gelobt... Schrecklicher Nub und nichtskönner dieser Satch.

Travis Barker hingegen ist wirklich jemand der sich selbst darstellen möchte. (Meet the Barkers)

Satch ist ein guter Rockgitarrist. Von ihm gelobt zu werden ist schon eine tolle Sache. Das mit der Realityserie war mir gar nicht bewusst. Scheinbar muss Travis sein Privatleben verkaufen und noch mehr Geld scheffeln... wobei man das von seiner musikalischen Leistung trennen sollte.
 
UncleReaper schrieb:
Satriani hat Alexi Laiho gelobt... Schrecklicher Nub und nichtskönner dieser Satch.

is das ironisch gemeint?(satriani hat vllt technisch nicht so viel drauf wie n paar andere, aber der hat n theoretisches wissen(zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen), da kommen viele nichtmehr mit)
und nicht nur satriani hat alexi gelobt sondern auch kerry(curry :p) king.

HoNkI schrieb:
Mhm also Roope Latvala heisst der 2te Gitarrist und er is wahrscheinlich ein besserer als Alexi.

man kann solche gitarristen nicht vergleichen, aber mir kommt roope technisch besser vor als alexi.
 
max7000 schrieb:
satriani hat vllt technisch nicht so viel drauf wie n paar andere,....

und wo bitte haste das gelesen?:rolleyes:

er zählt zu den virtuosen und diese zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass sie alle spieltechniken perfekt beherschen.
 
Mal ehrlich: Es gibt niemanden, der irgendwas perfekt beherrscht. In dem Moment würde nämlich das Gitarrespielen ganz schön langweilig werden, oder?
 
Also grund dafür das Roope geilere Riffs macht als Alexi ist wohl das er sich mehr den riffs zuwand!

Er bezeichnet sich auch als Rythmus Gitarrist!

Das er technicken besser beherrscht stimmt er spiel auch einige zeit länger als ALexi und ist glaub sogar noch immer ein Vorbild für Alexi, er hat sich geehrt gefühlt als er COB beigetreten ist!

MFG Kevin
 
Alexi sagte doch selber mal:
" Du trainirst doch nicht 11 Jahre lang Tag für Tag um danach nicht zu zeigen was du kannst. Natürlich willst du zeigen was du kannst!"

Wenn Tarvis das auch gesagt hat is dat Fall doch gelöst :D.

Ahja, für Alexi ist ein traum war geworden als Roope bei Sinergy eingestiegen ist. Ob er bei CoB spielen möchte war ja nicht geplant. Er war als erstes ja eine "Notlösung" da sie mitten während der Tou wohl ohne 2. Gitarristen darstanden.
 
Travis ist ein geilder Drummer. Ich mochte Blink182 schon immer. Auch wenn es sie nicht mehr gibt. Ebenso mag ich COB. Aber was Alexi macht ist schon komplizierter als die paar Fillins von Travis. Alexi setzte sich nicht ins Rampenlicht, das Rampenlicht kam zu ihm, weil er halt wirklich ein Gitarrengott war. Ich wollte eigentlich schauen ob es einen COB Gitarrengurt gibt, und bin hier gelandet. War hier eh angemeldet und dachte ich sag auch noch was unnötiges dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben