Chopin op. 64 cis-moll waltzer Analyse

  • Ersteller AbuSimbel
  • Erstellt am
AbuSimbel
AbuSimbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.04.06
Beiträge
568
Kekse
671
Ort
Raum Stuttgart
Hey Folks ;)
ich habe die große Freude, nächste Woche mein fachpraktisches Abi in Musik ablegen zu dürfen. Da muss ich unter anderem was über mein Pflichtstück erzählen können, also bissle harmonische Analyse, Form, Komponist....

Komponist dürfte kein Problem sein, eher so die Analyse. Hab leider im Internet noch nix drüber gefunden. Wisst ihr da was? Z.B. wärs interessant zu wissen, wieso das Stück, das doch immer in cis-moll ist, im C-Teil plötzlich in Db-Dur und nicht in Cis-Dur steht.

Also, wie gesagt, ich wäre über jedes bisschen Hilfe dankbar....

Ach ja, es handelt sich um den cis-moll Walzer von Chopin (op. 64).

Vielen Dank schonmal

Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben