Chorus!

hab den marshall chorus. klingt ziemlich gut, verarbeitung find ich auch ok, bis jetzt noch nix kaputt. einziger nachteil: es gibt keinen effektlevel regler...musste halt den depth regler weiter nach links drehen, dann ist der auch nicht so stark, ist aber anders als level.
 
Ich hab die Danelectro CooleKatz.

Klingt SEHR authentisch - sogar weicher und belebter als der legendäre Roland Jazz Chorus ( im JC120 - man erwähne übrigends das Roland den Chorus erfunden haben ... )

Allerdings würde ich ihn eher für Clean-sachen verwenden. Vor oder nach dem Preamp + Verzerrt gefiel er mir nicht soooo sehr ( liegt vielleicht daran das ich Chorus+verzerrt allgemein nicht mag ).

Also ich empfehl dir das schnurrende Kätzchen sehr ! Sind auch sehr abgefahrene Sounds drin ( Tip : beide Potis aufdrehen ). Und mit dem Stereo-teil kann man sich den Chorus auch noch räumlich hin und her springen lassen. Klasse Viech - haart übrigends auch nicht und ist stubenrein.



Gruß : David ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben