Chrissi83 bastelt eine Steampunk Flying V

Dann ist es eben eine Clockwork-Dieselpunk-Gitarre. Damit hätten wir wohl wirklich sämtliche Unter-Sub-Kulturen aller Parallelwelten ausgekostet :D

Hast du dir schon was zum Bad Cat-Verstärker überlegt? Baust du einen Dampf/Dieselmotor als Generator ein? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Falls ich den Verstärker gewinne, wird er dann eher ruhiger aussehen. Mehr Steampunk im viktorianischen Stil oder einfach nur in Richtung Viktorianische Ära. Dunkles Holz, schönes Messing etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steampunk, Dieselpunk, viktorianisch, ja, nein, vielleicht, ein bißchen oder doch etwas mehr ............ :nix:

Ich bin jetzt auch nicht gerade der Kunstexperte, erstrecht nicht was Epochen oder Stile angeht, aber wie wäre es ganz einfach mit Crissipunk? ;):)

Allerbeste Grüße und mach genauso kreativ weiter wie bisher :great:
Andy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
lass dich bloß nicht von puristischen Kunstexperten hier verunsichern... ;)

Angesichts der zweifellos großen handwerklichen Qualitäten sehe ich da keine Gefahr für Chrissi... :great:

So wie ich das sehe, ist die Optik auch aus dem Handwerklichen abgeleitet - und das ist für mich künstlerisch ganz besonders gut. Chrissi, meine Stimme hast du!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An dieser Stelle möchte ich auch einfach nochmal meinen Glückwunsch zur Gitarre loswerden, ist toll geworden! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und Glückwunsch zum Amp und zum bonedo-Artikel. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum tollem Amp! :)
Wow ich bin so stolz, dass ich dich von Anfang an gewählt habe, das gibts nicht!
Ich hätte niemals erwartet, dass du so eine tolle Gitarre baust! Hammer! :great:
Du hast mich mit deiner arbeit wirklich berührt, vorher haben mich Steampuk Gitarren garnicht interessiert...Jetzt will ich eine haben :D
Freut mich, dass ich richtig entschieden habe und ich will mich hier jetzt nochmal herzlichst bedanken, für die schöne Zeit die du mir mit dem lesen deines Projektes geschenkt hast...DANKE! :hail:

Mit freundlichen und begeisterten Grüßen
Simon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch nicht übel ;)
Aufjedenfall Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja genau die grüne Tele :) Ich habe aber den Gütschein den ich da gewonnen habe sofort an die Freundin meines Bruders abgetreten sonst komme ich gar nicht mehr zu meiner regulären Arbeit :)
 
Hab grad ein nettes Steampunk Drumset gefunden.
Vielleicht interessiert es ja:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Fender Custom Shop macht dir richtig Konkurrenz!
Die fanden deine Idee wohl auch Klasse!

----> !klick! <----
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Kette ist aber cool :)
 
@chrissi83 ... erst jetzt entdeckt und völlig begeistert! Wenn ich an mein notorisches Gebastel an meinen Klampfen denke, ist das hier eine ganz andere Liga. Kreativität, keine Scheu im Umgang mit der Materie und eine gehörige Portion Ausdauer, das passt bei dir optimal.:hat:
 
Chrissie hat eine Ikone geschaffen. Die Gitarre taucht ziemlich weit oben in der Google-Bildersuche auf, wenn man einfach nur "steampunk" eingibt!
 
Die V die ganz weit oben auftaucht ist aber leidernicht die von Chrissie ! Ausserdem lief die e ohne Konkurenz deswegen taucht die auch nicht bei Google auf
 
Ich werd doch Chrissies Gitarre erkennen!

Nicht on Top aber ziemlich oben, mit Uhr und Heizungsrohr.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben