Chuck Berry verstorben

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
Ich habe den Arte Clip jetzt nich komplett durchgesehen, nur schien mir My Ding-A-Ling zu fehlen, was für Chuck Berry 1972 in den USA und UK ein #1 Erfolg war.
Von 1972 stammt dann auch sein erfolgreiches Album The London Chuck Berry Sessions.

Auf Youtube ist der Mitschnitt des Konzerts 20 Minuten länger und inklusive der schelmischen Anküdigung des zweideutigen Titels:
www.youtu.be/YtrOr3WKmyY?t=3674

Ich glaube in jenem Jahr war auch das großartig und sehr gemischt besetzte Rockfestival in Scheeßel, bei dem Chuck Berry spielte und wo ihn das einzige Mal auf der Bühne sah.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben