cinch-verteiler

  • Ersteller theSeventhSoul
  • Erstellt am
T
theSeventhSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
20.09.05
Beiträge
318
Kekse
229
Ort
Berlin
hi.
ich werde demnächst wohl ausziehen und will meine anlage umbaun. läuft alles über ne normale thomson-stereo-anlage. Jetzt will ich unseren alten Plattenspielern reanimieren. der ganze soll dann üben cinch steckern in aux-eingang gehen. Vorher hat noch ein kleiner vorverstärker für plattenspieler vom großen t. das problem, in den gleichen eingang soll auch mein pc. jetzt die frage, gibt es eine box oder der gleichen an der man mehrere cnch stecker anschließen und per knopfdruck wechseln kann.

plattenspieler --
> -- anlage
pc --

ich möchte also per knopfdruck zwischen plattespieler und pc wechseln.
 
Eigenschaft
 
oh..danke..das wort "switch" ist mir die ganze zeit nicht eingefallen..hab immer an sowas wie hub oder verteiler gedacht..besten dank.

und nochmal zum plattenspieler, da brauch ich doch dann wirklich eine art vorverstarker, richtig ? sonst ist das signal ja zu leise...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben