cinch-verteiler

von theSeventhSoul, 09.07.07.

  1. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 09.07.07   #1
    hi.
    ich werde demnächst wohl ausziehen und will meine anlage umbaun. läuft alles über ne normale thomson-stereo-anlage. Jetzt will ich unseren alten Plattenspielern reanimieren. der ganze soll dann üben cinch steckern in aux-eingang gehen. Vorher hat noch ein kleiner vorverstärker für plattenspieler vom großen t. das problem, in den gleichen eingang soll auch mein pc. jetzt die frage, gibt es eine box oder der gleichen an der man mehrere cnch stecker anschließen und per knopfdruck wechseln kann.

    plattenspieler --
    > -- anlage
    pc --

    ich möchte also per knopfdruck zwischen plattespieler und pc wechseln.
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 09.07.07   #2
  3. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 09.07.07   #3
    oh..danke..das wort "switch" ist mir die ganze zeit nicht eingefallen..hab immer an sowas wie hub oder verteiler gedacht..besten dank.

    und nochmal zum plattenspieler, da brauch ich doch dann wirklich eine art vorverstarker, richtig ? sonst ist das signal ja zu leise...
     
  4. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 10.07.07   #4
    Nicht nur leise, aber auch verzerrt, da eine schallplatte eine korrektur auf die signalen behalt (schau hier mal *klick*).
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping