Cinema Bizarre

Vielleicht deut ich das jetzt falsch, aber freilich schreiben viele ihr Zeugs nicht selbst.
Und sowas sollte man ganz und gar nicht als Künstler bezeichenen:mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn jemand da Künstler ist, dann der ders schreibt sonst niemand.
Gutes Beispiel: Rihanna - umbrella
Wurde erst für wen anderes geschrieben hat sie dann doch gekriegt. Sie singt ja nicht schlecht, aber der Song stammt nicht von ihr. sondern vom Produzenten der sich nur noch wen aussucht, der seinen Song präsentiert. Also nur ein Medium.
 
Und sowas sollte man ganz und gar nicht als Künstler bezeichenen:mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn jemand da Künstler ist, dann der ders schreibt sonst niemand.
Gutes Beispiel: Rihanna - umbrella
Wurde erst für wen anderes geschrieben hat sie dann doch gekriegt. Sie singt ja nicht schlecht, aber der Song stammt nicht von ihr. sondern vom Produzenten der sich nur noch wen aussucht, der seinen Song präsentiert. Also nur ein Medium.

Da hast schon Recht, aber sowas kann auch gute Outputs geben: "Like a prayer" von Madonna, z.B.

Aber ich weiß was Du meinst...
 
Und sowas sollte man ganz und gar nicht als Künstler bezeichenen:mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn jemand da Künstler ist, dann der ders schreibt sonst niemand.

Kann ich so nicht stehen lassen. Ich kenne dein Beispiel jetzt nicht, da ich kein Radio oder Fernseher hab (ich denke, es wird was aktuell aus den Charts sein), aber Leute wie Joe Cocker sind für mich schon Künstler, obwohl sie nicht selber schreiben.
Auch das Orchester was wir hier in der Stadt haben ist so scheiße nicht - und die spielen auch nur nach was so Typen wie Beethoven und Monzart geschrieben haben. Die allermeisten Jazzbands spielen Standarts, und ich würde sie trotzdem nicht diffamieren.


@ Whych: Ein und für sich spricht nichts dagegen, solch Sondermüll zu verarschen, und ich musste auch bei dem Bild herzlich lachen. Mich ärgert es nur, wenn von solchen Bands auf J-Rock allgemein geschlossen wird. Ist ähnlich wie bei Mangas und Animes, die Leute kennen das Kinderzeugs und das Nachgemachte aus dem Westen und merken nie, welche Perlen ihnen da entgehen, wenn man sich mal näher damit beschäftigt.
Dieses Visual K Styling ist übrigens auch nicht viel lächerlicher als die typische Gothictracht - meiner bescheidenen Meinung nach.:p
 
für mich klingen die auch eher nach gothic ala him als nach visual key. ich denke das mit visual key is einfach marketingstrategie
@whych: sehr gut, gefällt mir um einiges besser als diese lächerliche piratentuch :D
 
Madonna hat Like A Prayer mitgeschrieben - nur der Vollstädnigkeit halber.
 
. Mich ärgert es nur, wenn von solchen Bands auf J-Rock allgemein geschlossen wird.

Kann ich vollkommen verstehen und das nur zu gut. Zudem J-Rock ja wirklich keine neue Erfindung ist. War aber z.B. im Gothic-Metal nix anderes als sie angefangen haben ihn Mainstream-Tauglich zu Machen. Was meinst du wieso sich soviele Bands nun Dark-Metal nennen ? ;)
 
Kann ich vollkommen verstehen und das nur zu gut. Zudem J-Rock ja wirklich keine neue Erfindung ist. War aber z.B. im Gothic-Metal nix anderes als sie angefangen haben ihn Mainstream-Tauglich zu Machen. Was meinst du wieso sich soviele Bands nun Dark-Metal nennen ? ;)

Das stimmt. Wenn ich the Cure oder Sisters of Mercy höre (was ich wirklich gerne und oft machte), dann trau ich mich schon fast nicht mehr zu sagen, dass ich Gothic höre, weil mittlerweile einfach etwas anderes damit assoziert wird. Mit dem ganzen Nightwish, HIM und was weiß ich für ein Zeug hab ich nichts am Hut.
 
Pardon, dass ich mich einmisch, aber ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich hat Nightwish recht wenig mit Gothic zu tun.
Zum Thema: Also mir persöhnlich ist die Band auch zu sehr auf Mainstream getrimmt, mit der Absicht das schnelle geld zu verdienen
 
Hab neulich deren Video auf Viva gesehen.

Öhm.

Die sehen aus wie 'ne Glamband. Sehen die Visual Kei Menschen nicht deutlich weniger puffig aus?
Musikalisch netter, ungefährlicher Poprock. Kein Grund für Hass, aber ich hab' deren Fans auch nicht jeden Tag in der Klasse, da sagt sich das leicht :D
 
Wenn ich in deren Gesicht schau, schau ich in die musikalischen Ansprühe in Deutschland- grandios... :weird:
 
Ich mag die Jungs, das Album gefällt mir sehr gut. Und is mir eigentlich relativ schnuppe, wie die aussehen oder was die verkörpern wollen bzw wohl eher sollen.
 
Wenn dir die Musik gut gefällt, ist das total in Ordnung.
Was nervt sind zum Beispiel diese Blauer-Ochsenknecht-Fans, die selbst die Musik nich sooo dolle findne aber ihn so süüüüüß...
 
N
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: spam
N
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: spam
Für mich sind die keine Visual Kei band, musikrichtung ist auch nicht wie J-Rock. Ich finde es genauso wie Tokio Hotel x] *finger weg* :D
 
Bei dem "Band"namen musste ich auch sofort an Cinema Strange denken. Peinliche Band. Hab die zum Glück nicht oft im TV ertragen müssen.
 
Also ich muss die mir ja ziemlich oft anhören, da meine beste Freundin solche Musik hört.
Ich persönlich mag die Musik gar nicht. Das ist doch alles nur nachgemacht und geklaut. Wie hier schon oft gesagt wurde, genauso wie Tokio Hotel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben