Classic Cantabile DP 400 E-Piano kaufen????

N
Nefret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
31.05.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
mein Sohn möchte Klavier spielen lernen. Da wir nicht allein hier im Haus wohnen, hat uns die Klavierlehrerin ein e-Piano empfohlen. Wir haben das Classic Cantabile DP 400 im Internet gefunden.

Hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen???

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gruß Nefret
 
Eigenschaft
 
stuckl
stuckl
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
18.04.07
Beiträge
7.521
Kekse
4.818
Hi,

nicht kaufen. Siehe unzählige Threads zu dem Thema.

Markenhersteller: Yamaha, Korg, Kurzweil, Roland. Einsteigerempfehlung Yamaha P 95, besser Kawai CL 26 oder "höher". In Ruhe antesten. Was empfiehlt die Klavierlehrerin für ein Modell?

Siehe auch:

https://www.musiker-board.de/digitalpianos-keys/482076-alternativen-zum-yamaha-p95.html
""

Du schreibst, ihr kauft ein D-Piano, weil ihr nicht alleine im Haus wohnt, aber bitte nicht unterschätzen: Die Klopfgeräusche auch einer D-Piano-Tastatur können recht laut und hörbar sein, da nützt dann der Kopfhörer nicht viel, obwohl man so dann zwar das Üben nicht hört, aber das Klacken und Klopfen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben