Clavia Nord lead 2x Bedinungsanleitung in Deutsch

  • Ersteller hipshot
  • Erstellt am
H
hipshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.14
Registriert
14.07.10
Beiträge
120
Kekse
0
Suche Bedienungsanleitung Clavia Nord lead 2x in Deutsch, kann mir jemand helfen wo sowas zu finden oder zum kaufen gibt ?

Vielen dank im vorraus hipshot
 
Eigenschaft
 
Hi Hipshot,

schon fündig geworden?

Grüße

maddin62
 
Habt ihr mal beim deutschen Clavia-Vertrieb nachgefragt? Martin Pohl ist eigentlich immer nett und zuvorkommend, am Telefon wie auch per Mail.

Grüße vom HammondToby
 
Hallo zusammen,

ich habe bei mir auf dem PC eine offizielle pdf-Datei der Lead 2X-Anleitung in Deutsch gefunden ("Nord Lead 2X Manual v1.00 (de).pdf").
Ich glaube, die war auf den Original-CDs/DVDs der Clavia-Geräte dabei. Darf ich die hier hochladen??? Bei Interesse einfach mal melden.

Grüße und einen schönen Abend noch.
 
Hallo zusammen,

ich habe bei mir auf dem PC eine offizielle pdf-Datei der Lead 2X-Anleitung in Deutsch gefunden ("Nord Lead 2X Manual v1.00 (de).pdf").
Ich glaube, die war auf den Original-CDs/DVDs der Clavia-Geräte dabei. Darf ich die hier hochladen??? Bei Interesse einfach mal melden.

Grüße und einen schönen Abend noch.


Hallo Melmac,

ich melde mal Interesse an... Das Hochladen hier sollte möglich sein.

Gruß
Rüdiger
 
Da ich mir den in 2-3 Wochen auch bestelle würde auch ich diesen Upload sehr begrüßen!

LiGrü Karsten
 
...ich auch! ;-)

madddin
 
Hallo alte Schweden,

die deutsche Anleitung habe ich mittlerweile auch auf der Werks-CD gefunden.. ich kann euch die auch zumailen.... meldet euch am besten per PN.

Rüdiger
 
Hallo Leute!

Bin seit heute, ebenfalls stolzer Besitzer eine Nord Lead 2X Ltd.25. Habe das Gerät recht günstig bei e-Bay geschossen und muss sagen, dass der Zustand noch überragend ist. Ja, nun hab ich das gleiche Problem, keine deutschsprachige Bedienungsanleitung. Wollte da mal höflich Nachfragen, ob mir die jemand von euch zu mailen könnte. :hail:
 
Hallo zusammen,

die deutsche Anleitung hat als pdf-Originaldatei ca. 2,5 MB. Das ist leider zu groß, um es hier hochzuladen.

Bei Interesse eine priv. Nachricht senden, ich kann die Datei dann gerne zumailen.

Grüße
 
Nur zur Info: Die deutsche Anleitung zum Nord Lead 2X kann (neben anderen) im Nord User Forum nach Anmeldung hier: http://www.norduserforum.com/downloads.php?cat=8 heruntergeladen werden (habe Sie dort hochgeladen, da die Datei für das Musikerboard zu groß war).

Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben