Clavia Nord Stage Update verfügbar

von SOTW, 19.06.07.

  1. SOTW

    SOTW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hallo zusammen,
    zur Info. Es gibt das Update 2.2 zum download bei clavia. es lohnt sich. Ausführliche Infos findet ihr hier, insbesondere die 2 letzten Kommentare
    http://www.nordusa.com/forum/viewtopic.php?t=291

    viele Grüße

    wilfried
     
  2. ukm

    ukm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    723
    Erstellt: 20.06.07   #2
    Die Verbesserungen bezüglich Overdrive bzw. Distortion sind recht gut gelungen. So überschwenglich wie in o. g. Forum würde ich es jetzt aber auch wieder nicht sehen. Die Orgel-Sounds muss man jetzt den neuen Möglichkeiten anpassen; hab's allerdings noch nicht über 'ne PA getestet.
    Das Schöne an Clavia-Updates ist, dass normalerweise alles so funktioniert, wie es sich gehört.

    ukm
     
  3. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    1.412
    Erstellt: 22.06.07   #3
    Die verbesserte Dynamik bei den Klavieren ist m. E. sehr gut gelungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping