Clavia Nord Stage Update verfügbar

S
SOTW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
05.02.06
Beiträge
58
Kekse
156
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
zur Info. Es gibt das Update 2.2 zum download bei clavia. es lohnt sich. Ausführliche Infos findet ihr hier, insbesondere die 2 letzten Kommentare
http://www.nordusa.com/forum/viewtopic.php?t=291

viele Grüße

wilfried
 
Eigenschaft
 
Die Verbesserungen bezüglich Overdrive bzw. Distortion sind recht gut gelungen. So überschwenglich wie in o. g. Forum würde ich es jetzt aber auch wieder nicht sehen. Die Orgel-Sounds muss man jetzt den neuen Möglichkeiten anpassen; hab's allerdings noch nicht über 'ne PA getestet.
Das Schöne an Clavia-Updates ist, dass normalerweise alles so funktioniert, wie es sich gehört.

ukm
 
Die verbesserte Dynamik bei den Klavieren ist m. E. sehr gut gelungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben