Clavinova clp370

N
nkoumo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
23.10.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo
Intressiere mich fuer den yamaha clavinova clp 370. Suche fuer meinungen und testberichte.
Moehte fragen ob er Klangunterschite hat min den clp230. Hab shon den clp230.Hat vieleicht jemmand den 370 gespielt?
 
Eigenschaft
 
Das Nachfolgemodell für das CLP230 ist das CLP330. Das CLP370 kostet 1000€ und ist um einiges besser als das CLP230.
 
Das CLP370 gibts für 1000 Euro? Da hätte ich gern nen Link von, denn dann kauf ich alle Bestände auf. :D
 
trolls99 meint 1000euros teuer clp 370 von 230. Soviel muss ich zahlen wenn ich 230 verkaufe und 370 kaufe. Lohnt sich die muehe...?
 
Das musst du für dich selbst entscheiden, indem du beide Instrumente anspielst. Ich würde es wohl nicht tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben