Notetaste bei Clavinova clp klingt nicht normal aus.

N
nkoumo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
23.10.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo
Habe seit lange eine clavinova clp230. Leider gibt’s ein problem bei eine Taste G (sol) Note. Wenn ich diese Taste druecke Klingt die Note sehr Laut und nicht normal aus. Dass geshicht zwar nicht immer , bei 2-3mal abgespielete Note Klingt es wieder wie verueckt. Moehte nicht Yamaha Service anrufen, muss sicher uber 80-100 zahlen. Kann ich etwas alleine machen ?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, ich kenne die Antwort bereits, frage aber trotzdem ^^: Ist dieses Phänomen auch über Kopfhörer wahrzunehmen?
 
Ja, auch mit Kopfhörer
 
Hhm...dann scheint irgendwas an der Taste kaputt zu sein (vielleicht spinnen die Sensoren, die die Geschwindigkeit der Taste messen?) oder ein anderes elektronisches Problem. Da kannst du nicht viel machen und bist wohl leider auf einen Techniker angewiesen. Es sei denn, jemand anderes hat noch eine Idee.
 
Ich denke, ich kenne die Antwort bereits, frage aber trotzdem ^^: Ist dieses Phänomen auch über Kopfhörer wahrzunehmen?
Welche Antwort hatest du?
 
Na, dass das Phänomen ebenfalls über Kopfhörer zu hören ist, hab ich mir schon fast denken können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben