Clean Guitars !!!

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

ich schwärme für gecleante Gitarren. Ich finde es am besten, wenn die Saiten richtig gerade über das Griffbrett laufen. Es sollten keine oder nur kleine Inlays vorhanden sein und auch kein anderer Schnickschnack. Sozusagen gecleant. Ich gebe mal ein Paar beispiele, vielleicht wisst ihr auch noch ein Paar Modelle...

Mein Favorite:

NJ_Signature_M7.jpg


(Bis auf das HATE Logo ist die schön richtig schön gecleant)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_K7_Head_Korn_7String_FB.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX400.htm

(Leider Inlays)

Kennt ihr auch noch ein paar schöne
 
Eigenschaft
 
Mann du hast es 100%ig drauf was ich meine!: Das ist bis jetzt die geilste, die ich gesehen habe. Vielen vielen Dank... *schwärm*

71440.jpg


Noch mehr
 
Gab noch ein paar andere Gitarren ... aber ich finde die Jackson sieht am besten aus. :great:
 
Auch schön, aber nicht so der Metal Style...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben