Clone Bausatz für EQD Ghost echo

  • Ersteller IggiKnopp
  • Erstellt am
I
IggiKnopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
23.02.12
Beiträge
34
Kekse
648
Hallo,
ich habe erfahren, dass es für das Ghost Echo von Earth Quaker Devices einen Clone Bausatz gibt, konnte ihn aber bisher weder bei musikding oder uk electronic nicht ausfindig machen. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Gruß
Iggi
 
Eigenschaft
 
Danke Dir!
 
Habe auch vor den zu bestellen!

Würde gern dein Feedback dazu hören, wenn du ihn fertig hast.
 
Habe auch vor den zu bestellen!

Würde gern dein Feedback dazu hören, wenn du ihn fertig hast.
Das hat leider ein wenig gedauert...aber ich bin nicht so oft in Foren unterwegs. Inzwischen habe ich das Teil fertiggestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Ghost Echo (das hilt auch für das Original - da hatte ich mal den GE 1, aber der Clone isz besser, finde ich) passt nicht zu jedem Verstärker, zumindest nicht, wenn Du einfach nur einen Hall brauchst. Ich benutze ihn zuhause über einen Polytone und das klingt einfach sehr schön.
Gruss
 
Das hat leider ein wenig gedauert...aber ich bin nicht so oft in Foren unterwegs. Inzwischen habe ich das Teil fertiggestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Ghost Echo (das hilt auch für das Original - da hatte ich mal den GE 1, aber der Clone isz besser, finde ich) passt nicht zu jedem Verstärker, zumindest nicht, wenn Du einfach nur einen Hall brauchst. Ich benutze ihn zuhause über einen Polytone und das klingt einfach sehr schön.
Gruss
Hab meinen inzwischen auch schon länger. Habe R4 gegen einen höheren Wert tauschen müssen, weil das pedal nicht auf unity gain war, aber jetzt hab ich absolut nichts dran auszusetzen. Tolles Teil. Macht alles von leichtem Reverb bis zu atmosphärischen Hallorgien.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben