Clone Hero

G
GIZM0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
09.01.23
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Gescher
Hallo miteinander, ich habe mir ein E-Drum DTX402K von Yamaha zugelegt und würde gerne mein Schlagzeug an meinen PC anschließen und mit Clone Hero etwas üben. Allerdings scheitere ich schon vor den ersten Songs, da ich es bislang noch nicht geschafft habe das mein Drum erkannt wird. Gibt es zufällig jemand der sich damit auskennt?
 
Ich kenne zwar das Programm nicht, aber vielleicht hilft die Beschreibung in
 
Hallo und vielen Dank für Deinen Hilfeversuch. Das Video kannte ich schon weil ich bei meiner Suche über YouTube auch drüber gestolpert bin. Leider bringt mich das Video überhaupt nicht weiter weil ich nämlich keine Ahnung habe wie er das Programm bedient. Ich komme weder mit Maus noch Tastatur dazu irgendwelche Einstellungen zu verändern und mein eDrum erkennt er einfach nicht. Hatte hier nämlich gehofft das jemand Clone Hero benutzt und mir kurz erklären kann wie ich ich mein eDrum darin einbinden kann.
 
Moin, das Thema ist schon etwas her aber ich könnte helfen, spiele jeden Tag 1-2h und hab mich am Anfang sehr schwer mit der Technik getan. 2 Wochen gedauert bis es lief und meistens waren es mini Fehler in der Bedienung.
Gruß Drummer_Hero
 
edrumssuck
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben