Clouds Collide - schneller rock/metal

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Mal wieder was neues von mir^^
ist mehr oder weniger erst die grobe Struktur, werd sicher den 2. Verse und den 2. Übergang zum Chorus nochmal leicht ändern, sonst ist ja langweilig :p
Also freu mich über Kommentare aller Art :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Clouds Collide.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 221
hi marcer.

also dein neues stück ist sehr intressant^^. aber auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Den anfang find ich ziemlich cool. aber leider kommt er auf guitar pro nicht so gut rüber wie er sollte denk ich. weil ich glaub mit "echten instrumenten" kommt der sehr fetzig rüber aber auf guitar pro nicht so wirklich ^^.

der nächste riff gefällt mir dann recht gut. und der vers riff ist echt intressant. also was ich damit sagen will: den riff hätt ich nie erwartet. kling sehr punkig fast schon ein bissl ska-punk mäßig passt aber wunderschön in dieses rock fast schon metallastigen song. Also wirklich geiler vers^^.

das refrain riffing klingt aber dann nach meiner meinung zu sehr nach Vers riffing. aber da wirds wohl die Stimme ausmachen soll heißen da wird die stimme das ganze aufpeppen (nehm ich mal an das, dass so gedacht war ^^).

den solopart find ich ziemlich cool. aber mir hätt da mal kurz ein bissl geschwindigkeit gefehlt als mal schnell ein paar fette licks. aber das is eigentlich net schlimm.

also tja was soll ich sagen...
innovativer guter gelungener song. gibts kaum was zu meckern.

Mfg

Ps: kann es sein das du ein wenig von dream theater insperiert wirst ?
 
Kann schon sein^^
aber meine größten Einfluss sind denk ich Nightwish und Katatonia, auch wenn das bei dem Lied nun grad eher nicht so rüberkommt :rolleyes:

thx für den Kommentar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben