Clouds Collide - schneller rock/metal

von Marcer, 27.01.08.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Mal wieder was neues von mir^^
    ist mehr oder weniger erst die grobe Struktur, werd sicher den 2. Verse und den 2. Übergang zum Chorus nochmal leicht ändern, sonst ist ja langweilig :p
    Also freu mich über Kommentare aller Art :D
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 28.01.08   #2
    hi marcer.

    also dein neues stück ist sehr intressant^^. aber auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

    Den anfang find ich ziemlich cool. aber leider kommt er auf guitar pro nicht so gut rüber wie er sollte denk ich. weil ich glaub mit "echten instrumenten" kommt der sehr fetzig rüber aber auf guitar pro nicht so wirklich ^^.

    der nächste riff gefällt mir dann recht gut. und der vers riff ist echt intressant. also was ich damit sagen will: den riff hätt ich nie erwartet. kling sehr punkig fast schon ein bissl ska-punk mäßig passt aber wunderschön in dieses rock fast schon metallastigen song. Also wirklich geiler vers^^.

    das refrain riffing klingt aber dann nach meiner meinung zu sehr nach Vers riffing. aber da wirds wohl die Stimme ausmachen soll heißen da wird die stimme das ganze aufpeppen (nehm ich mal an das, dass so gedacht war ^^).

    den solopart find ich ziemlich cool. aber mir hätt da mal kurz ein bissl geschwindigkeit gefehlt als mal schnell ein paar fette licks. aber das is eigentlich net schlimm.

    also tja was soll ich sagen...
    innovativer guter gelungener song. gibts kaum was zu meckern.

    Mfg

    Ps: kann es sein das du ein wenig von dream theater insperiert wirst ?
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 28.01.08   #3
    Kann schon sein^^
    aber meine größten Einfluss sind denk ich Nightwish und Katatonia, auch wenn das bei dem Lied nun grad eher nicht so rüberkommt :rolleyes:

    thx für den Kommentar :)
     
Die Seite wird geladen...