Cobra/dragon/engl Vintage

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
auch geil für rock sind die orange boxen, loaded with v30 :great:
 
wolte keinen neuen thread eröffnen:

ich brauch ne neue box, da meine cobra mit der standard engl box zu matschig und dumpf klingt. hab von vielen gehört, dass die framus boxen auch zum cobra am besten passen. jetzt is meine frage welche da besser is ..die cobra oder die dragon. msuikalisch spiel ich melodischen hardcore mit minimalen metaleinschlag. ich such nich unbedingt die bassbox schlechthin...davon hat die cobra schn mehr als genug ..wichtig wäre eher ein drückender aber auch offener differenzierter ton. mometan würde ich zu dragon tendieren. meinungen ?
 
Lazzaro schrieb:
wolte keinen neuen thread eröffnen:

ich brauch ne neue box, da meine cobra mit der standard engl box zu matschig und dumpf klingt. hab von vielen gehört, dass die framus boxen auch zum cobra am besten passen. jetzt is meine frage welche da besser is ..die cobra oder die dragon. msuikalisch spiel ich melodischen hardcore mit minimalen metaleinschlag. ich such nich unbedingt die bassbox schlechthin...davon hat die cobra schn mehr als genug ..wichtig wäre eher ein drückender aber auch offener differenzierter ton. mometan würde ich zu dragon tendieren. meinungen ?

agree! Die Cobra ist auch net schlecht, aber mit weing mitten und nem ordenlichen Bass und Höhen. Für Hardcore ist ne Mittenbox imo besser, also Dragon (du hast irgendwie Glück, dass die Framus Boxen um fast €100 runtergegangen sind) ;)
 
jo ich denk auch...die dragon für den preis wäre ne möglichkeit ...gerade da mittig echt von nöten is um das low end vom cobra mal zu bändigen ...falls einer anderer meinung is ...feedback erwünscht
 
Ich war Pfingsten bei einem größeren Festival und dort habe ich Tanzwut live erlöeben können,. Der Framus Cobra war natürrlich im Einsatz und hat mich umgehauen. Du kannst ja mal auf der tanmzwut seite rumgucken bzw hören.


http://www.tanzwut.com/content/music/sounds/sounds.htm#
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben