Collins CUM 1

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Kennt jemand von euch diesen Verzerrer?
Also ich spiel ihn selber und finde das er schon geil klingt. Jedoch ist er ja noch einer der billigeren Art und deswegen wollte ich ma fragen ob es sich lohnen würde nen teueren Verzerrer, wie einen von Boss oder den Jackhammer von Marshall zu kaufen.
 
Eigenschaft
 
der jackhammer lohnt sich auf jedenfall. die boss-verzerrer kenne ich persönlich leider nicht so gut.
 
Hallo? Sonst niemand hier der was dazu sagen kann?
Ist mir schon sehr wichtig diese Frage!

Besten dank scho ma an Stagg_one
 
Tut mir leid ich kann jetzt nix zum Thema sagen, aber ist die Titelbezeichnung CUM für einen Verzerrer nicht irgendwie merkwürdig? Ich meine wie soll der klingen? Cremig?
 
MeatMuffin schrieb:
Tut mir leid ich kann jetzt nix zum Thema sagen, aber ist die Titelbezeichnung CUM für einen Verzerrer nicht irgendwie merkwürdig? Ich meine wie soll der klingen? Cremig?

Weiß nicht wieso CUM in dem Namen vorkommt. Wie er sich anhört,, ja schwer zu sagen. Ist halt schon ordentlich krachig! lol
Weiß nicht, ich kann sachen nicht so gut beschreiben!

Wenn schon keiner den CUM1 kennt, könnt ihr mir dann nen Tipp geben ob Verzerrer von Boss oder den Jackhammer?

Denn bei den Läden in unserer Nähe gibt es nur welche von Ibanez!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben