Collins Westerngitarre

von Axel, 14.01.04.

  1. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.01.04   #1
    Hallo, kann irgendjemand von Euch ein Statement zu Collins-Westerngitarren abgeben? Taugen die, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Timmi

    Timmi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    17.08.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #2
    Moin moin!

    Gespielt habe ich noch keine, aber Collins Gitarren sind ja nicht grad für ihren tollen Klang und ihre tolle Verarbeitung bekannt...

    Ich weiß ja nich... als blutiger Anfänger kann man sich so ein Teil vielleicht noch antun, obwohl es wahrscheinlich den Tatendrang etwas neues zu lernen mit schäußlichem Klang zunichte macht...

    Fahr doch mal zu einem Händler, der diese Teile führt und spiel mal drauf, vielleicht gefällt se dir ja...

    Was kannst du denn ausgeben?

    MfG
    Tim Petersen
     
Die Seite wird geladen...

mapping