das ist das Problem mit den "Hausmarken"
klar, dass Musik Produktiv diese Boxen empfiehlt. Wenn Du jetzt erwartest, dass ich Dir davon abrate wirst Du überrascht sein, dass ich dies nicht tue.
Ich kenne die Leute von Produktiv und die machen ein seriöses Business. Die Hausmarke wäre nur dann zu teurer, wenn die gleiche Box am Markt unter anderem Namen wesentlich billiger zu haben wäre. Dies ist nicht so!
Sehr ähnlich ist z.B. diese
DAP Audio K-115 - sie hat allerdings einen größeren Basslautsprecher.
Auch an dieser Box wird Paul bestimmt massive Kritik üben, denn er möchte natürlich auch etwas verkaufen. Dumm nur, dass LSV in dieser Preisklasse nichts anbietet. Dafür gibt es sicherlich auch handfeste Gründe, die uns Paul oft genug in seinen Postings erklärt hat.
Collins und DAP-Audio lassen in China billig fertigen. Das bedeutet aber, dass diese Produkte ebenfalls die Bedingung erfüllen müssen, dass die Käufer mit ihrem Kauf zufrieden sind. Sonst würde es Musik-Service ebenso wie Musik-Produktiv so ergehen, dass die Kunden solche Boxen sofort zurückgeben würden. Und genau dies geschieht nur sehr selten.
Auch einem Kunden, der nur 200.- ausgeben kann oder will, wird klar sein, dass er für 400.- bestimmt ein besseres Produkt erhalten wird. Deswegen muss man einen solchen Kunden nicht gleich zum Trottel erklären