Combo oder Top+Box ?

kann ich MetalRöhre nur zustimmen:D
 
Ich denke es läuft darauf hinaus schrieb:
ja wäre ganz cool, aber finde so was schönes, vor allem ne ordentliche 2x12er, erst mal gebraucht in ordentlichem zustand:redface:
naja, falls portme das versuchen sollte wünsche ich ihm viel glück:)
 
Was ist denn jetzt mit dem Souvereign100? Hat den mal jemand angespielt? Würde mich interessieren. Von den Angaben her fänd ich den interessant.
 
Portme schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Souvereign100? Hat den mal jemand angespielt? Würde mich interessieren. Von den Angaben her fänd ich den interessant.

Hab ihn leider noch nicht angetestet. Ist halt schon ein Dicker 100w Combo mit nem Vindätsch 30 Speaker.
Wobei du für dieses Geld Schon Fireball + Geile Box bekommst.
 
MetalRöhre schrieb:
Hab ihn leider noch nicht angetestet. Ist halt schon ein Dicker 100w Combo mit nem Vindätsch 30 Speaker.
Wobei du für dieses Geld Schon Fireball + Geile Box bekommst.
Naja der Fireball... Wenn ich n Top kaufen würde dann halt schon gleich nen Powerball.. Ich denke mir doch dass der Souvereign dem Fireball überlegen ist in Sachen Sound und Flexibilität !?
 
Portme schrieb:
Naja der Fireball... Wenn ich n Top kaufen würde dann halt schon gleich nen Powerball.. Ich denke mir doch dass der Souvereign dem Fireball überlegen ist in Sachen Sound und Flexibilität !?

Da kenn ich mich zu wenig aus, da hilft nur Testen oder zumindest einen Verkäufer fragen der Ahnung hat.
 
MetalRöhre schrieb:
Wenn er das kauft dreh ich ihm eigenhändig den Hals um :)

wieso? erklär mal was daran so schlecht ist bitte.. :rolleyes:
 
Delyrious schrieb:
wieso? erklär mal was daran so schlecht ist bitte.. :rolleyes:

Weil das der größte Müll ist, sowohl das Top auch als die Box
 
größter mist... und echt... jetzt weiß ich auch warum... erklärs mich doch bitte mal.. warum das so mistig ist... ich hab net so viel ahnung davon... :rolleyes:
 
Delyrious schrieb:
größter mist... und echt... jetzt weiß ich auch warum... erklärs mich doch bitte mal.. warum das so mistig ist... ich hab net so viel ahnung davon... :rolleyes:

Spiel ihn einfach an dann weisst du es.
 
Freelander schrieb:
Muss ich dann halt auch anspielen.. Hat jemand Marshall Soundsamples ?
Übrigens sprechen die meisten hier (betr. ENGL) von Screamer und Thunder. Was ist mit diesem hier? 4 Kanäle tönt doch nicht schlecht.. Kommt der an nen Powerball ran vom Sound und flexibilität her?
Welcher ?
Sorry, wollte es folgendermassen schreiben:
Übrigens sprechen die meisten hier (betr. ENGL) von Screamer und Thunder. Was ist mit diesem hier? 4 Kanäle tönt doch nicht schlecht.. Kommt der an nen Powerball ran vom Sound und flexibilität her?
Ich würde ihn für ca. 1380€ bekommen (umegerechnet). Was meint ihr dazu? Reicht der Druck von dem jetzt eigentlich aus oder wie war das? Und lohnt sich der Preis? oder doch besser was anderes...?
 
niemand ne antwort?
 
Portme schrieb:
niemand ne antwort?

Geh ihn einfach testen. Blind zu kaufen ist das dümmste was man machen kann. Und wenn er ein Powerball als Combo wäre, hätten sie ihn logischerweise Powerball Combo genannt.
 
Getestet hab ich. Jedoch Powerball nicht. Und ich will nicht dass ich n halbes Jahr später plötzlich merk, ach kacke hät ich doch nen powerball mit box gekauft..
 
Portme schrieb:
Getestet hab ich. Jedoch Powerball nicht. Und ich will nicht dass ich n halbes Jahr später plötzlich merk, ach kacke hät ich doch nen powerball mit box gekauft..

Wieso würdest du dich dann ärgern wenn du doch den Powerball noch nicht getestet hast? Du wiedersprichst dir selbst :screwy:

Dann teste eben noch irgendwo den PB an, bei diesen Summen sollte man auch längere Strecken in kauf nehmen.
 
Wo widersprech ich mir? also ich hab nur den Sovereign getestet, sollte jetzt aber der Powerball deutlich besser sein, muss ichs mir halt noch mal überlegen.. Aber ich weiss grad niemand der nen Powerball hat in meiner Nähe, und diese weiten Distanzen können den Preis eines Ampkaufs schon arg in die Höhe treiben...
 
Portme schrieb:
Wo widersprech ich mir? also ich hab nur den Sovereign getestet, sollte jetzt aber der Powerball deutlich besser sein, muss ichs mir halt noch mal überlegen.. Aber ich weiss grad niemand der nen Powerball hat in meiner Nähe, und diese weiten Distanzen können den Preis eines Ampkaufs schon arg in die Höhe treiben...

Du kannst dir nicht in einem halben jahr denken dass du doch lieber nen Pb genommen hättest, weil du gar nicht weisst wie der klingt :screwy: Ausserdem ist der auch nicht das maß der Dinge und komprimiert Wahnsinnig.

Du brauchst dich auch nicht auf Engl beschränken, schau dir mal Peavey XXX an.
 
Ok, sieht so aus als nerv ich hier nur noch rum.. Ich kauf mir den Sovereign:)rock: ) und gut is. Danke für die Tipps
 
Nein tust du nicht, aber wir können dir das Testen nicht abnehmen und auch nicht deinen Geschmack erraten. Also teste wirklich noch den PB an, egal wie weit du fahren musst. Mit ner 412er hat er sicherlich viel mehr Druck als ein Sovereign + Zusatzbox.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben