Command 8 auch für Logic verwendbar?

von soulflyphil, 25.04.08.

  1. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt, weis jemand ob der Command 8 auch für Logic verwendbar ist? Ich arbeite zur Zeit mit Pro Tools LE und der Sänger meiner Band möchte lieber mit Logic arbeiten. Nun stellt sich die Frage ob das Command 8 von Digidesign auch mit Logic funtioniert.

    Danke für die Antworten

    greez phil
     
  2. soulflyphil

    soulflyphil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 30.04.08   #2
    Für die, die sich diese Frage auch gestellt haben, das Command 8 ist nur auf pro tools ausgelget, er kann aber als stand alone mixer verwendet werden, aber dann nur für 16 Midikanäle.
     
Die Seite wird geladen...

mapping