Command 8 auch für Logic verwendbar?

  • Ersteller soulflyphil
  • Erstellt am
S
soulflyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
457
Kekse
158
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, weis jemand ob der Command 8 auch für Logic verwendbar ist? Ich arbeite zur Zeit mit Pro Tools LE und der Sänger meiner Band möchte lieber mit Logic arbeiten. Nun stellt sich die Frage ob das Command 8 von Digidesign auch mit Logic funtioniert.

Danke für die Antworten

greez phil
 
Eigenschaft
 
Für die, die sich diese Frage auch gestellt haben, das Command 8 ist nur auf pro tools ausgelget, er kann aber als stand alone mixer verwendet werden, aber dann nur für 16 Midikanäle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben