Compact Flash Speicherkarte für Hammond XK3C

  • Ersteller Teschi 70
  • Erstellt am
Teschi 70
Teschi 70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.16
Registriert
12.12.14
Beiträge
10
Kekse
0
Aloha ! Hat Jemand Erfahrung mit CF für die XK3 ??
Habe vor mir ´ne CF zu hole, bin aber unsicher welche ,und wieviel Speicher wirklich nötig ist ??
Will nur meine eigenen Presets damit sichern .
Welches Fabrikat ist da zu empfehlen??

vorab schon ein mal Danke

Rock on , Teschi !
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Speicher brauchst Du nur wenig. Pro Setup 45 kB. Ich hab' anfangs eine meiner CF-Karten meiner D-SLR Kamera verwendet. eine Sandisk Extreme 8GB. Funktionierte. Und momentan hab' ich eine uralte ebay EUR 1,-- NoName Karte mit 128 MB ( ja MB!) in meiner XK3C stecken. Funktioniert ebenso.

Viele Grüße

Martin
 
Danke Martin !
Hast mir schon sehr weitergeholfen !!
Wusste nicht wieviel Kapazität wirklich erforderlich ist !

Rock on , Teschi !
 
Gern geschehen,

ich vergaß noch zu erwähnen; Sicherheitshalber solltest Du die Karte in der XK3 formatieren und nicht im Kartenlesegerät Deines Rechners.
Ich meine, schon irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, daß es da Probleme gegeben hätte.
Bei mir funktioniert aber beides. Formatieren in der Orgel und/oder am PC.

Viele Grüße
Martin
 
Aloha,Martin !
Nochmals Danke für diesen Hinweis !!
Werde es beherzigen !

Rock on, Teschi !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben