Confused - Weird Solo

von Ataca del Rasha, 25.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    2.032
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 25.10.08   #1
    Moin,

    ne kleine Proberaum impro von meinem Prog Death/Grind Projekt Confused aus dem dann gleich mal der erste Song geworden ist, fehlen leider nur noch die Vocals.

    Der Song ist das Intro zum Song: A Tribute to Weird Solo

    Denn leider hab ich das Solo vergessen und werde sicherlich bissel brauchen um das wieder rauszuhören.

    Könnte sein das die Gitarre anfangs net wirklich laut ist, hat wohl irgendwas mit den Boxen und der Aufnahme zu tun.

    http://rapidshare.com/files/157422213/rehearsalroomimpro.mp3.html
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 26.10.08   #2
    Also ich finds ziemlich geil dein Solo ^^
    Wüsst da jetz nichts was man großartig verbessern könnte... sauber gespielt isses auch
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    2.032
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 29.10.08   #3
Die Seite wird geladen...