Confused - Weird Solo

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
Moin,

ne kleine Proberaum impro von meinem Prog Death/Grind Projekt Confused aus dem dann gleich mal der erste Song geworden ist, fehlen leider nur noch die Vocals.

Der Song ist das Intro zum Song: A Tribute to Weird Solo

Denn leider hab ich das Solo vergessen und werde sicherlich bissel brauchen um das wieder rauszuhören.

Könnte sein das die Gitarre anfangs net wirklich laut ist, hat wohl irgendwas mit den Boxen und der Aufnahme zu tun.

http://rapidshare.com/files/157422213/rehearsalroomimpro.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Also ich finds ziemlich geil dein Solo ^^
Wüsst da jetz nichts was man großartig verbessern könnte... sauber gespielt isses auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben