conrad in köln?!

von Schwammkopf, 19.10.03.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.10.03   #1
    wie komm ich VOM BAHNHOF (HBF) mit der u-bahn zum conrad??? (muss ichd a am neumarkt umsteigen??)


    => ich weiß, gehört hier net hin, aber: hier komen erstens welche aus köln (das weiß ich) und manche waren da auch shconmal ...
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.10.03   #2
    Zum Barbarossaplatz kannste mit mehreren Linien durchfahren, und von da ists ja nur ein Katzensprung zu laufen (Zülpicher Platz).

    Ansonsten gibts mehrere Umsteigemöglichkeiten. Obs direkt geht, weiss ich nimmer, glaub aber net. :-)
     
  3. Sim

    Sim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.03   #3
    Also von HBF fährste erstmal bis zum Neumarkt und dann mit der 1, 7 oder 9 bis zum Zülpicher Platz, ann stehste praktisch davor.

    Gruß,
    Sim
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.10.03   #4
    juhu 9 hatte ich im kopp .. danke :) aber vom barbarossaplatz wäre das dann rechts um die ecke und dann an der nächsten kreuzung or?
     
  5. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.10.03   #5
    Wenn du mit der der 9 fährst ( glaub die 8 auch noch) dann hält die direkt vorm Konrad. ist dann auf der anderen Strassenseite.
    wenn du zum barbarossaplatz vom Hbf fährst ,dann steigst du aus, hällst dich links und drehst sofort am ring dich rechts und läufst den ring runter bis zum zülpicher platz. conrad ist dann auf deiner rechten seite.
     
  6. Schwammkopf

    Schwammkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.10.03   #6
    mmm ... also ich denk ich fahr dann lieber zum zülpicher platz direkt ... die 9 fährt vom hbf aus ne?!
     
  7. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.10.03   #7
    Nein. du musst am neumarkt umsteigen in die 9.. du kommst " unten" an, steigst die treppen hoch und nimmst die 9 in richtung zülpicher, weiss jetzt nicht genau was da oben dransteht, aber es ist NICHT die seite wo die strasse ist. die fährt nämlich in die andere richtung.
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 20.10.03   #8
    ja det is alles gut zu wissen ... mit dem umsteigen das weiß ich :9 thx und schö
     
  9. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 20.10.03   #9
    Und Zu
     
Die Seite wird geladen...