conrad in köln?!

• Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
139
wie komm ich VOM BAHNHOF (HBF) mit der u-bahn zum conrad??? (muss ichd a am neumarkt umsteigen??)

=> ich weiß, gehört hier net hin, aber: hier komen erstens welche aus köln (das weiß ich) und manche waren da auch shconmal ...

Ray

Ray

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Kekse
8.824
Schwammkopf schrieb:
wie komm ich VOM BAHNHOF (HBF) mit der u-bahn zum conrad??? (muss ichd a am neumarkt umsteigen??)

Zum Barbarossaplatz kannste mit mehreren Linien durchfahren, und von da ists ja nur ein Katzensprung zu laufen (Zülpicher Platz).

Ansonsten gibts mehrere Umsteigemöglichkeiten. Obs direkt geht, weiss ich nimmer, glaub aber net. :)

S

Sim

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Kekse
0
Also von HBF fährste erstmal bis zum Neumarkt und dann mit der 1, 7 oder 9 bis zum Zülpicher Platz, ann stehste praktisch davor.

Gruß,
Sim

S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
139
juhu 9 hatte ich im kopp .. danke :) aber vom barbarossaplatz wäre das dann rechts um die ecke und dann an der nächsten kreuzung or?

C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Kekse
22
Schwammkopf schrieb:
juhu 9 hatte ich im kopp .. danke :) aber vom barbarossaplatz wäre das dann rechts um die ecke und dann an der nächsten kreuzung or?

Wenn du mit der der 9 fährst ( glaub die 8 auch noch) dann hält die direkt vorm Konrad. ist dann auf der anderen Strassenseite.
wenn du zum barbarossaplatz vom Hbf fährst ,dann steigst du aus, hällst dich links und drehst sofort am ring dich rechts und läufst den ring runter bis zum zülpicher platz. conrad ist dann auf deiner rechten seite.

S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
139
mmm ... also ich denk ich fahr dann lieber zum zülpicher platz direkt ... die 9 fährt vom hbf aus ne?!

C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Kekse
22
Nein. du musst am neumarkt umsteigen in die 9.. du kommst " unten" an, steigst die treppen hoch und nimmst die 9 in richtung zülpicher, weiss jetzt nicht genau was da oben dransteht, aber es ist NICHT die seite wo die strasse ist. die fährt nämlich in die andere richtung.

S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
139
ja det is alles gut zu wissen ... mit dem umsteigen das weiß ich :9 thx und schö

F

Fussel

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Kekse
1