conrad in köln?!

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
wie komm ich VOM BAHNHOF (HBF) mit der u-bahn zum conrad??? (muss ichd a am neumarkt umsteigen??)


=> ich weiß, gehört hier net hin, aber: hier komen erstens welche aus köln (das weiß ich) und manche waren da auch shconmal ...
 
Eigenschaft
 
Schwammkopf schrieb:
wie komm ich VOM BAHNHOF (HBF) mit der u-bahn zum conrad??? (muss ichd a am neumarkt umsteigen??)

Zum Barbarossaplatz kannste mit mehreren Linien durchfahren, und von da ists ja nur ein Katzensprung zu laufen (Zülpicher Platz).

Ansonsten gibts mehrere Umsteigemöglichkeiten. Obs direkt geht, weiss ich nimmer, glaub aber net. :)
 
Also von HBF fährste erstmal bis zum Neumarkt und dann mit der 1, 7 oder 9 bis zum Zülpicher Platz, ann stehste praktisch davor.

Gruß,
Sim
 
juhu 9 hatte ich im kopp .. danke :) aber vom barbarossaplatz wäre das dann rechts um die ecke und dann an der nächsten kreuzung or?
 
Schwammkopf schrieb:
juhu 9 hatte ich im kopp .. danke :) aber vom barbarossaplatz wäre das dann rechts um die ecke und dann an der nächsten kreuzung or?

Wenn du mit der der 9 fährst ( glaub die 8 auch noch) dann hält die direkt vorm Konrad. ist dann auf der anderen Strassenseite.
wenn du zum barbarossaplatz vom Hbf fährst ,dann steigst du aus, hällst dich links und drehst sofort am ring dich rechts und läufst den ring runter bis zum zülpicher platz. conrad ist dann auf deiner rechten seite.
 
mmm ... also ich denk ich fahr dann lieber zum zülpicher platz direkt ... die 9 fährt vom hbf aus ne?!
 
Nein. du musst am neumarkt umsteigen in die 9.. du kommst " unten" an, steigst die treppen hoch und nimmst die 9 in richtung zülpicher, weiss jetzt nicht genau was da oben dransteht, aber es ist NICHT die seite wo die strasse ist. die fährt nämlich in die andere richtung.
 
ja det is alles gut zu wissen ... mit dem umsteigen das weiß ich :9 thx und schö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben