Independence Free, Instrument wechseln

  • Ersteller Klampfman
  • Erstellt am
Hallo Klampfman, ja so habe ich das gemeint.Wo der rote Pfeil ist einschalten auf "Safe Preferences" klicken dann Indy schließen und erneut öffnen!
 
@TinDD: Ich habe gerade Independence komplett deinstalliert, neu runtergeladen und erneut installiert: Mit dem gleichen Ergebnis. Das Klavier (Acoustic Grand Piano (Black)) ist zu hören - mehr nicht.
Mehr kriege ich auch nicht geladen (ich wüsste auch nicht wo und wie).
Ich habe Win7 32 Bit.

@Noble: Meinst du das hier ?
Anhang anzeigen 255786 Anhang anzeigen 255787

Der Versuch eine Library zu adden, schlägt fehl (Meldung: der Ordner enthält keine valid Library) - egal wo ich was anklicke.
Aber wie gesagt, es sind 2GB Imagefiles im Independence Library Order...


Genau so habe ich das gemeint!
 
Cool - nur leider nützt es nix...
 
Dann mach doch mal eine Neuinstallation mit dedizierten Admin-Rechten (also Rechtsklick auf den Installer => Ausführen als Administrator).

Dann das ganze nicht in die vorgeschlagenen Standardordner, sondern mal einen neuen Ordner anlegen, zb. C:\independance
Da sollte die Installationsroutine dann auch den Unterordner root folder anlegen...
 
Ich habe ein Problem und zwar kann ich mein E drum schon mit independence Free verbinden und Empfange sogar ein Signal am pc wollte aber fragen wie ich mein e drum mit den Tonspuren von independence spielen kann
 
Hallo Christoph und herzlich wíllkommen "an Board"!

Was für eine Soundkarte bzw. Audio-Interface nutzt Du denn überhaupt, welches E-Drumset (also Hersteller, Modell, Bezeichnung usw.)?

Übrigens: Independence Free hat keine Tonspuren. Spuren zum Aufnehmen hat z.B. ein DAW-Programm wie Cubase, Reaper, ProTools usw.
 
Hi Klampfman, falls du es mittlerweile noch nicht selbst herausgefunden hast...

Deinen Screenies nach zu urteilen hast du in der Layerliste (der dunkelblaue Bereich links im Hauptfenster) noch nicht auf "click here to load instrument" gedrückt (ist hellblau unterlegt). Du musst dich - bzw. die Independence Free-Version - bei Magix registrieren, erst dann sind die Instrumente freigeschaltet.
 
Hi Klampfman, falls du es mittlerweile noch nicht selbst herausgefunden hast...

Deinen Screenies nach zu urteilen hast du in der Layerliste (der dunkelblaue Bereich links im Hauptfenster) noch nicht auf "click here to load instrument" gedrückt (ist hellblau unterlegt). Du musst dich - bzw. die Independence Free-Version - bei Magix registrieren, erst dann sind die Instrumente freigeschaltet.


Moin RonDerLange u.a.: Vielen Dank für die bisherigen Hinweise.

Ich habe Dank eines Virus vor Kurzem mein System neu aufsetzen müssen und dabei hat auch Independence dran glauben müssen.
Vielleicht installiere ich es später noch mal.

Ich weiß gerade nicht, ob ich Independence bei Magix registiert hatte, aber ich weiß, dass ich dort ein Benutzerkonto habe... mal schauen...
 
Hallöle nochmal

Was lange währt, wird endlich gut. Finally habe ich Independence doch nochmal installiert und - welch Überraschung - die freien Instrumente sind alle spielbar.
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber es geht.
Das klingt soweit auch ganz gut. Aber...

...ich hab da noch ne Frage:

Wenn ich Independence als Standalone oder VST in Reaper öffne, erscheint ein Bildschirm und fragt, ob ich die Testphase noch weiter fortsetzen möchte.
Ich könne Independence noch 7 Tage nutzen...

Auf der Homepage steht, dass es Indy Free weder eine Demo- noch Tryout-, sondern eine Vollversion ist.
Was passiert nach diesen 7 Tagen, wenn ich mich nicht mit meiner Emailadresse registriere ?
Womit ich an sich kein Problem hätte, da ich dort bereits ein Benutzerkonto habe.

Mich interessiert, was mit dem akustischen Grand Piano nach dieser Testphase passiert ?
Bleibt mir das (nach der Registrierung) erhalten oder muss ich mich mit den Free-Instrumenten (E-Pianos u.a.) "begnügen" (die schon geil genug sind) ?

Danke
 
Haben halt viele Anbieter, so eine Zwangsreigistrierung. Da wird normal nichts gelöscht.
 
S
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben