Contents in Independence Free (als Sampler in anderer DAW) nutzen

  • Ersteller borralbi
  • Erstellt am
borralbi
borralbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.11.10
Beiträge
687
Kekse
2.317
Ort
Europa
Hallo,

ich habe den Music Maker von Magix, arbeite aber mit Reaper. Nachdem ich mir Independence Free runtergeladen hatte, wollte ich den Sampler als VST in Reaper nutzen und die Contents von Magix (z.B. Vita usw.) darüber nutzen. Besonders interessiert mich das Piano.

Aber egal, aus welchem der beiden Ordner
"D:\Samples\Yellow Tools\Independence Basic\image files"
"C:\ProgramData\MAGIX\Music_Maker_MX_Production_Suite\Synth\Vita\image files"

ich die ytif-Dateien ins Root-Verzeichnis kopiere, ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ach so, damit die Instrumente überhaupt angezeigt werden, muss ich erst die layer-Ordner kopieren.

Kann man nicht irgendwie diese Samples nutzen?


Fehler 1.jpg
 
Eigenschaft
 
Die Dateien aus dem Verzeichnis C:\Programme\Yellow Tools Root Folder\image files müssen da sein, der Rootfolder wird bei der Installation fest und angelegt such mal nach dem Rootfolder da gehören die images rein;)
 
hmm. Also ich bezweifle, das man den Basic Kontent im Independece free benutzten kann:gruebel:
 
Die Dateien aus dem Verzeichnis C:\Programme\Yellow Tools Root Folder\image files müssen da sein, der Rootfolder wird bei der Installation fest und angelegt such mal nach dem Rootfolder da gehören die images rein;)

Ja, genau in diesen Ordner habe ich die Images aus den beiden oben angegebenen reinkopiert.

hmm. Also ich bezweifle, das man den Basic Kontent im Independece free benutzten kann

Das hab ich mir dann auch gedacht. Aber die hab ich ja auch bezahlt. Ich würde Sie halt nur in einer anderen Oberfläche nutzen. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben