Contest: Votings runde 2

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

---------- Post hinzugefügt um 12:32:52 ---------- Letzter Beitrag war um 12:32:07 ----------

Noch zwei Stimmen und wir haben die 150! :great:
 
Wurde eigentlich nicht das Gebot aufgestellt: Du sollst nicht darüber diskutieren, was du gewählt hast, bevor die Votingfrist vorbei ist? ;)
 
Vergib' mir rocknruler, denn ich wusste nicht, was ich tat - Versehen. :redface:
 
Ich kann mich gerne mit nem Zweitnick anmelden und nochmal abstimmen, wenn das hilft. :D Dann bin ich auch mein schlechtes Gewissen los, weil ich mich so schwer entscheiden konnte. :rolleyes:
 
gibts dann virtuelle Haue? :D

.. man wird (aus)gesperrt und kommt vors Board-Gericht ... :)

Dort hat man Gelegenheit - unter Winseln und Flehen, versteht sich - zu erklären, wie es zu diesem frechen Kapitalvergehen kommen konnte. Und wenn man Glück hat, kommt man mit einer kleinen Strafe davon ...:)
 
.. man wird (aus)gesperrt und kommt vors Board-Gericht ... :)

Dort hat man Gelegenheit - unter Winseln und Flehen, versteht sich - zu erklären, wie es zu diesem unglaublichen Kapitalvergehen kommen konnte. Und wenn man Glück hat, kommt man nur mit einer kleinen Strafe davon ...

Muahahahahaaarrrr :D
Immer noch 148! :eek: Shana, magst du nicht doch mitvoten?
 
Was erspähen meine Augen? Eine erleuchtete Vali?

---------- Post hinzugefügt um 13:45:05 ---------- Letzter Beitrag war um 13:42:29 ----------

Dreck - es stagniert schon seit stunden ...

Aber trotzdem sogar mehr als bei der 1. Runde.

Da hat wohl jemand auch keine Hobbies, was? :D
 
Immer noch 148! :eek: Shana, magst du nicht doch mitvoten?

Ja ja ---- bitte, bitte Shana tu es ... hier zählt jede Stimme und es müssen unbedingt 150 Stimmen werden. Sonst müssen wir den Contest wiederholen (neue Regel).

Da hat wohl jemand auch keine Hobbies, was? :D

Mich regt der Contest-Quatsch so auf - ich kann nichts anderes machen - obwohl ich eigentich sollte...
 
Ich haett da noch meine Stimme. :D
 
Und der Letzte wartet bis 17:20 - oder loggt sich 17:22 ins Forum ein. :D
 
Was ist sie euch denn wert? :D:D:D

Nee, Spass. Werd auf jeden Fall noch voten.


edit: So, hab die 150 voll gemacht. Und hab meine Entscheidung letztendlich nach gaenzlich unsaengerischen Gesichtspunkten unter meinen Top-3 getroffen. ;)
 
. hier zählt jede Stimme und es müssen unbedingt 150 Stimmen werden. Sonst müssen wir den Contest wiederholen (neue Regel).

Jesses !!! Aber ohne mich :eek:
Also Leute, faßt Euch ein Herz, zwei Stimmchen werden wir doch noch zusammenbringen.....

ich seh grad, es sind schon 149. Ich gehe jetzt ne Runde mit dem Hund und wenn ich wiederkomme, sinds 151 ;)
 
Ich habe übrigens eine feine Idee, was wir machen, wenn es zu einem Stechen kommen sollte (was wir ja alle nicht hoffen wollen)...

Wir lassen das Glück entschieden.

Ich eröffne eine Umfrage, die nur kurz läuft. Dort stehen aber keine Namen, sondern nur

x A das eine Lied
x B das andere Lied

Wer A und wer B ist, weiß aber niemand. Das steht in einem geschlossenen Thread, den ich vorher erstelle, aber erst nach der Umfrage wieder öffne.

Ich selbst darf dann natürlich nicht mit abstimmen.

Aber warten wir es erstmal ab.

BTW: 150 voll - HUrrrraaaa ...
 
Dann müsste man aber (prinzipiell) die Board-Software entscheiden lassen, wer A und wer B ist, weil nicht sichergestellt sein kann, dass A und B ungefähr die gleiche Attraktivität besitzen. Mit anderen Worten: Wenn eine Person die gleichplatzierten auf A und B verteilt, beeinflusst das das Ergebnis.

Prinzipiell aber eine interessante Idee ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben