Contest: Votings runde 2

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso kein Stechen "mit Namen" ? Dann können sich die jenigen die für wen anders gestimmt haben überlegen welchen Sieger sie quas von den beiden haben wollen... das wär doch die fairstmögliche Entscheidung
 
Wieso nicht gleich so von der Ersten Runde an, haette halt das Glueck entschieden, wer 1,2,3 und4, ohh und 5 ist, das waere doch auch viel schneller gegangen?



wow ich sehe gerade 150 X
 
Wieso nicht gleich so von der Ersten Runde an, haette halt das Glueck entschieden, wer 1,2,3 und4, ohh und 5 ist, das waere doch auch viel schneller gegangen?

Klar, da macht mal einer einen kontroversen Vorschlag, und gleich wird er wieder überspitzt dargestellt, bis zum geht-nicht-mehr.

Genauso wie in der Politik: Man braucht nur zu sagen "Ich hab nichts gegen Ausländer" und die Opposition kontert mit "Ja, aber wir können die nunmal nicht alle aufnehmen!"
oder anderes Beispiel: "Ich halte es für unabdingbar, in Zukunft allmählich zu 100% auf erneuerbare Energiequellen umzusteigen" und als Antwort kommt "Na, da stürzen wir uns aber in den Ruin, wenn wir das jetzt machen!"

Sorry, aber das ist Steinzeitrhetorik...


Übrigens: Ich halte Monsys Vorschlag fast für gelungener als den von Antipasti, aber das heißt ja nicht, dass man nicht über alles vernünftig diskutieren kann ;-)
 
Na, ihr Lieben, schon nervös?
Macht ganz den Anschein ;-)

Ich bin leider oder Göttin sei Dank heute Nachmittag/Abend 16.30 bis 21.00 in der Musikschule und kann sowieso erst so gegen 21.30 reinschauen. Also wartet auf mich mit dem Sektkorken-Knallen ;-))

antipastis Vorschlag versteh ich nicht. Denn jeder weiß doch sowieso, welcher Song von wem war.
Wenn's Gleichstand gibt - vielleicht findet sich dann ja auch untereinander eine akzeptable Lösung was die Preiseverteilung betrifft?

Cool bleiben ;-)

Shana

P.S. Na bitte, 151, da kann ich ja meinem Vorsatz, diesmal nicht mitzuvoten treu bleiben
 
Klar, da macht mal einer einen kontroversen Vorschlag, und gleich wird er wieder überspitzt dargestellt, bis zum geht-nicht-mehr.

Genauso wie in der Politik: Man braucht nur zu sagen "Ich hab nichts gegen Ausländer" und die Opposition kontert mit "Ja, aber wir können die nunmal nicht alle aufnehmen!"
oder anderes Beispiel: "Ich halte es für unabdingbar, in Zukunft allmählich zu 100% auf erneuerbare Energiequellen umzusteigen" und als Antwort kommt "Na, da stürzen wir uns aber in den Ruin, wenn wir das jetzt machen!"

Sorry, aber das ist Steinzeitrhetorik...


Was bedeutet denn bei dir ueberspitzt dargestellt?
aber was fuer den einen ueberspitzt dargestellt heisst, oder sein soll ist fuer einen anderen einfach schlicht und gerade ausgesagt.

Was ist den die Steinzeit? ich kenne keine Steinzeit und habe auch keine erlebt und werde auch keine erleben aber du kennst dich ja Super aus gabs den bei dir in der Steinzeit schon Rhetorik? soviel ich weiss kommt dieses Wort von den Alten Griechen und die haben auch an keine Steinzeit geglaubt und haben auch keine Steinzeit erlebt!

Gruss mein lieber

OTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so viel: Steinzeit meint so viel wie "Keule gegen Kopf" ;-) Ansonsten: Hab gerade keine Zeit *g*
 
Richtig! :)
Du machst dir verdammt viel Gedanken über einen Gleichstand... Weißt du etwas mehr als wir? ;)

Ich hab da schon von Beginn an Angst vor ... das Ding muss einfach auch mal vorbei sein.

@Shana

Es wird kein Lied gewählt, sondern nur ein virtuelles Streichholz gezogen. Aber warten wir erstmal ab.

@OTE

Ich mache jetzt keinen Spaß: Verschwinde - oder ich lass dich verschwinden ... Du hier bereits genug Unsinn verzapft. Besonders vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch Leute... wir reden doch über ungelegte Eier... vielleicht kommt es ja gar nicht dazu... und sonst sollten in erster Linie die entscheiden, um die's geht...

BTW: die Ansicht von monsy hat natürlich auch was...
 
BTW: die Ansicht von monsy hat natürlich auch was...

Ein erneutes Stechen zwischen den Songs ginge natürlich auch, die Idee gab es von Anfang an.

Nur hat man dann wieder diese Wettbewerbssituation und wieder dieses Entscheidungsproblem. Und ich gehe davon aus, dass an dem Stechvoting wirklich nur wir involvierten 8-12 Leutchen teilnehmen und nicht die gleichen 150 wie in der Finalrunde.

Das heisst: hier träfe man keine musikalische Entscheidung mehr - sndern doch eher eine unter "Bekannten" mit einem persönlichen Beigeschmack.

Demnach wär das Glücksspiel fairer und unpersönlicher - und kuschliger.

Aber was red ich ... ist ja noch nicht so weit
 
Herrje, hier kann man die Luft ja quasi schneiden. :D

Falls ihr mir vertraut, setz ich mich im Falle eines Stechens mit nem Würfel hin und bei ner geraden Zahl gewinnt der eine, bei einer ungeraden der andere. Und falls Bedarf besteht, film ich das meinetwegen sogar und stell das Filmchen auf Youtube, damit sich jeder überzeugen kann, dass ich nicht einfach meinen persönlichen Favoriten genannt habe. ;)
 
Falls ihr mir vertraut, setz ich mich im Falle eines Stechens mit nem Würfel hin und bei ner geraden Zahl gewinnt der eine, bei einer ungeraden der andere. .

Diese Lösung fänd ich ebenfalls großartig. Ich würde dir zu 100% vertrauen. Aber wem sonst? .. da wird es dann schwerer.

19:00 würde aber auch noch reichen ...

HALT: Wir können auch die anonymisierte Abstimmung machen: Aber nur EINE Person darf abstimmen.Völlig egal, wer... und ginge schnell

Das ist dann wirklich genau wie der Würfel - nur virtuell
 
So... ich muss jetzt leider vom Computer weg und bin wahrscheinlich erst morgen wieder Online...

Schon mal im Vorraus herzliche Gratulation an den/die Gewinner!!! Und natürlich nochmal Glückwunsch an alle Finalisten für das spannende Match! :great:
 
Open the Eyes
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Tschüss bis bald
Herrje, hier kann man die Luft ja quasi schneiden. :D

Falls ihr mir vertraut, setz ich mich im Falle eines Stechens mit nem Würfel hin und bei ner geraden Zahl gewinnt der eine, bei einer ungeraden der andere. Und falls Bedarf besteht, film ich das meinetwegen sogar und stell das Filmchen auf Youtube, damit sich jeder überzeugen kann, dass ich nicht einfach meinen persönlichen Favoriten genannt habe. ;)

:rofl::great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben