Contest: Votings runde 2

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, Kinnäs, ist das uffreschend. Wie Weihnachten -- ne, noch schlimmer: mein weiß ja noch nicht mal, ob man was kriegt! :eek:

:D;)
 
Argh, Leute. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich glaub ich muss gleich würfeln oder sowas.
 
The Gods may throw a diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice....:romeo:

:D
 
Meine Miene ist aber nicht kalt wie Eis! :mad: ;)




So, hab mich entschieden. Letztendlich fiel der Ausschlag einfach für das Feeling, das dieser Beitrag bei mir ausgelöst hat.
 
http://www.mainpost.de/regional/fra...upermarkt-1-Toter-5-Verletzte;art1727,5819043

Der Artikel tut nichts zur Sache, aber: Sachen gibt's o_O Quasi direkt vor meiner Haustüre, dank offener Fenster hab ich's selbst scheppern gehört...
Sehr traurig...

Aber als ich "Auto fährt in Supermarkt" gelesen habe, war mir war sofort klar, dass es eine Frau sein musste, die am Steuer saß...
Frauen und Autofahren/Einparken war ja hier vor ein paar Seiten noch das Thema...

P.S.: Habe jetzt auch endlich meine Stimme abgegeben.
 
Bei mir haben sich mittlerweile drei Favoriten herauskristallisiert, die jetzt noch ein paar Durchlaeufe bekommen.
Momentan hat immer der die Nase vorn, dessen Lied gerade laeuft. ;)
 
Wie oft kann man drei Lieder in 16 Stunden hören? :D
 
Es wird wohl darauf hinauslaufen, welches nach Ablauf der Frist am wenigsten nervt. ;)
 
Mmmmmmmh.... hat das irgendne bestimmte Bedeutung, dass Shana und ihr Titel im Votingfenster kursiv erscheinen...? :engel:
 
Mmmmmmmh.... hat das irgendne bestimmte Bedeutung, dass Shana und ihr Titel im Votingfenster kursiv erscheinen...? :engel:

Ja, das heisst, dass du sie gewählt hast (falls du deinen Post noch ändern willst, sag bescheid, dann ändere ich auch das Zitat).

Gruss
TheMystery
 
LOL. Ok. :D Neee, brauchst nichts zu ändern. Ich dachte nur, ich hätte das System durchschaut - aber das System ist stark - HOW! Auch wenn es mich für Shana trotzdem freuen würde/wird/gewurd hätte - was auch immer.
 
Stimmt. Rudolph - weil er den Schlitten zieht. :D

Oh man, ich sollte schlafen gehen... am Besten bis morgen halb sechs Uhr abends!
 
Ha ! Ich hab´s doch gesagt. Wir knacken noch die 150er-Marke ;)
 
Stimmt. Rudolph - weil er den Schlitten zieht. :D

Nanana - ich sehe darin doch hoffentlich keine Anspielung auf meine Orga-Funktion...;)

Halte ich übrigens für ausgeschlossen, da der Banner viele einmalige Besucher angezogen hat, die nicht in die Hintergründe involviert sind. Die Ergebnisse werden Aufschluss geben.
 
Öhm - hast du ne rote Nase?

Spannungsbarometer steigt...
 
So.... ich werd jetzt doch voten.... Mann, war das schwierig, eigentlich müsste ich 4 Stimmen vergeben, letztendlich hat ein persönliches und subjektives Kriterium den Ausschlag gegeben.
An meine 4 lieben Mitstreiter: habt Ihr alle gevotet ?
 
Guten Morgen ihr Lieben


und erst einmal DANKE Sunny_Hunny für deine Stimme und daß du es bereits verraten hast. Das versüst mir den Tag und ehrt mich zudem sehr.

Ich habe selber - wie angekündigt - nicht gevotet.

Eure Beiträge habe ich aber oft gehört und ich finde sie allesamt wunderschön. Werde die Contest Stücke auch nach dem Contest auf meinem Stick behalten und sicher auch öfter hören. Auch Runde 2 und Runde 1.


Gruß,
Shana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben