Controllereinstellungen 1:1 übernehmbar?

  • Ersteller Harry Wolpi
  • Erstellt am
Harry Wolpi
Harry Wolpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
24.10.12
Beiträge
304
Kekse
1.184
Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage an euch:
Kann ich die Controllereinstellungen die für den EV DC-one geschrieben wurden 1:1 für einen anderen Controller übernehmen?

Danke und Servus

Harry
 
Eigenschaft
 
Wenn der andere Controller die gleichen Parameter hat, kannst du das tun. Es wird allerdings ein reines Glücksspiel, ob das Ergebnis auch entsprechend ausfallen wird. Jeder Controller "klingt" anders - klingt doof, ist aber so.
 
OK,

also ich hab mal nachgeschaut; die ganzen Parameter vom DC one kann ich so im t.racks DS 2/4 einstellen.
Ich hab mir mal die Einstellungen für unsere Boxen geholt und gesehen das EQ-mäßig eigentlich gar nicht viel passsiert, also sollte das vom Klang her schon einigermaßen passen.

Nur bei den Einstellungen für den Limiter bin ich noch ein bisschen am grübeln.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben