Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controllereinstellungen 1:1 übernehmbar?
ErstellerHarry Wolpi
Erstellt am
Harry Wolpi
Registrierter Benutzer
19.04.26
24.10.12
308
1.184
#1
Hallo,
ich hätte mal eine kurze Frage an euch:
Kann ich die Controllereinstellungen die für den EV DC-one geschrieben wurden 1:1 für einen anderen Controller übernehmen?
Danke und Servus
Harry
G
Gast 2428
Gesperrter Benutzer
24.10.17
26.05.16
83
1
#2
Wenn der andere Controller die gleichen Parameter hat, kannst du das tun. Es wird allerdings ein reines Glücksspiel, ob das Ergebnis auch entsprechend ausfallen wird. Jeder Controller "klingt" anders - klingt doof, ist aber so.
Harry Wolpi
Registrierter Benutzer
19.04.26
24.10.12
308
1.184
Ersteller
#3
OK,
also ich hab mal nachgeschaut; die ganzen Parameter vom DC one kann ich so im t.racks DS 2/4 einstellen.
Ich hab mir mal die Einstellungen für unsere Boxen geholt und gesehen das EQ-mäßig eigentlich gar nicht viel passsiert, also sollte das vom Klang her schon einigermaßen passen.
Nur bei den Einstellungen für den Limiter bin ich noch ein bisschen am grübeln.....