Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ist egal, wir sind sowieso schon durch. Wiederholungen sind der nächste logische Schritt. ;)

Ist auch schwierig, weil meist nur die Videos verlinkt wurden, ohne Text. Da ist mit der Suche auch nichts zu machen.

Ist zwar nur eine nahe Verwandte der Gitarre, Taimane mit Ukulele, cooler gehts kaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
schönes gute Nachtfilmchen:great:
 
Jennifer Turner an der Seite von Natalie Merchant

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch eines mit Jen Turner:



Meine Entdeckung des gestrigen Abends, hatte die bisher gar nicht auf dem Schirm. Erinnert mich an David Gilmore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Tele im Original könnte ihr Opa oder ihre Oma gespielt haben,

 
Die französischstämmige Gitarristin Laura Cox macht einfach nur guten Hardrock. Der Auftritt ihrer Band im März dieses Jahres in der Bonner Harmonie aus dem WDR-Rockpalast ist jetzt auf YouTube zu sehen.

Laura Cox live

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die schon gehabt? Mega Brett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich steh auf Surf...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt erst entdeckt: Emily Wolfe, Seit 2014 im Geschäft und endorsed by Gibson, Epiphone & Ernie Ball.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei mir auf YT ist sie aufgetaucht, "Melanie Faye", unauffälliges, unaufgeregtes Spiel, aber ich find`s gut:).



weiss nicht:rolleyes:, ob sie hier schon genannt wurde

Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
rmb
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Ben zen Berg
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Bezug gelöscht - Obsolet. LG, der Pie :-)
rmb
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Bezug gelöscht - Obsolet. LG, der Pie :-)
VS73
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Bezug gelöscht - Obsolet. LG, der Pie :-)
Ooops, ich wollte doch Brittany Howard von Alabama Shakes hier erwähnen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh ja... mein Lieblingssong von denen:



Das ganze Album ist sehr zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Frohes Neues!

Hab hier noch wen gefunden:
Sophie Chassée

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für Nachwuchs ist gesorgt: Charlotte Milstein, kam kürzlich mit ihren Eltern zu Norman's Rare Guitars und wollte eigentlich nur eine Gitarre ausprobieren, um darauf Van Halen zu spielen. Da nahmen sie mit ihr gleich ein Video auf. Die 11-Jährige spielt erst seit einem Jahr Gitarre und hat schon einen eigenen YouTube-Kanal. Ohne gleich einen Hype daraus zu machen: Es geht also auch ohne großen Ausschnitt und Silikon!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Doll, da beherrscht mal wieder n Kleinkind ein Handwerk. Ich finde das das nicht mal sonderlich herausragend ist. Da gibt es jüngere die besser sind. Aber sei's drum. Ich verstehe auch nicht die Faszination von technischem Geschick auf dem Instrument. Das hat null komma gar nix mit Musikalität zu tun, sondern eben einfach nur mit Handwerk. Total belanglos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ich habe ausdrücklich geschrieben, diese Fertigkeit nicht überzubewerten, weil zu große Erwartungen oft enttäuscht werden. Vieleicht ist es aber ein Ansporn für andere Spieler/innen. Bei diesem Mädchen handelt es sich keinesfalls mehr um ein "Kleinkind". Bei diesem Ausdruck scheint mir eine mehr oder weniger große Portion Neid im Spiel zu sein. Schade!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben