Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Nö, ich finde halt dass das, was die Larissa Liveir da spielt, sehr gewöhnlich ist - wenn man überhaupt Gitarre spielt (und nicht erst die ersten Akkorde lernt) ist das ganz normal und geht auch besser ;). Süß aussehen tut sie auf jeden Fall, aber bei der Vorstellung, dass jemand davon eine CD kauft, muss ich lachen... Ohne den Anblick ihrer Brüste bleibt halt nur das schlechte Vibrato zum vereinfachten Gilmore-Solo übrig. Man muss sie also sehen, damit die Musik gut ist :D
Das ist bei Yasi Hofer und Arielle anders. Auch wenn ich die selbstentworfene Gitarre in den USA-Farben und Country Music doof finde, wie Arielle Gitarre spielt ist cool und hat ganz was Eigenes ;)
Sowas erwarte ich hier, und es gab ja auch schon massig Beispiele für Gitarristinnen, wo mir die Spucke weg bleibt und ich das Gitarrespielen gut fand. Musikerinnen halt.
Wenn sie gut aussehen finde ich das auch gut - aber eigentlich liebe ich diesen Thread für Tipps zum Reinhören und Beispiele dafür, dass Frauen gute Musik machen und zu Unrecht im Schatten der berühmten männlichen Gitarristen stehen :)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich würde sagen sie kann etwas spielen, kann auch etwas singen, modeln kann sie wohl auch ein bisschen, etwas schauspielern auch, hab eben ncoh gesehen das sie wohl auch etwas Schlagzeug spielt... in einigen Sachen ist sie besser als ich, ausser modeln, das kann ich sicher besser!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber eigentlich liebe ich diesen Thread für Tipps zum Reinhören und Beispiele dafür, dass Frauen gute Musik machen und zu Unrecht im Schatten der berühmten männlichen Gitarristen stehen :)
Absolut (y)

Und wenn man den Spieß mal umdreht wer bot/bietet den die beste männliche Kombinationswertung aus Aussehen und Gitarre spielen ....?

Jim Hendrix, der junge Eric Clapton oder wer .....? Ist das der Grund warum Leslie West eher unbekannt geblieben ist .....?
Das jeder auch hinschaut ist klar , aber so eine Kombiwertung ist doch suboptimaler Mist !

hm, ist ja alles Geschmacksache



Total, aber Larkin Poe sind , mal abgesehen von ihrem Äusseren, 2 totale Vollblutmusikerinnen !!
Da kann die gute Larissa nicht gegen anstinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das jeder auch hinschaut ist klar , aber so eine Kombiwertung ist doch suboptimaler Mist !

Jetzt beruhigt euch doch wieder - war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Obwohl, rein kommerziell gesehen verkauft sich Schön sicher besser als Perchte!

Aber natürlich sollte im Musikerforum die Musik im Vordergrund stehen.
 
Das ist ja eher die Richtung: "Schaut mal, ich habe eine Stripperin gefunden, die ´nen A-Moll kann!" ... :D
Sieht ein Mädel nicht so gut aus, wird gemault, und wenn sie hübsch ist, wird sie gleich mit einer "Stripperin" gleichgesetzt. Soll in dem Beispiel hinter einem Vorhang gespielt werden? Ich glaube, die verklemmten Typen und Sprüche braucht hier keiner - außer, Videos anschauen und sich kommentarlos freuen ...
Nö, ich finde halt dass das, was die Larissa Liveir da spielt, sehr gewöhnlich ist - wenn man überhaupt Gitarre spielt (und nicht erst die ersten Akkorde lernt) ist das ganz normal und geht auch besser ;).
Der Thread heißt aber nicht "super Gitarristinnen" - den kannst Du ja gerne eröffnen. Und wir schaun dann mal im entsprechenden Thread (z.B.: "an alle ... Gitarristen: Zeigt was Ihr könnt"), wie es klingt und aussieht, wenn Du das besser spielst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Jetzt aber langsam mal wieder beidrehen, o.k. :)?

LG Lenny
(für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht ein Mädel nicht so gut aus, wird gemault, und wenn sie hübsch ist, wird sie gleich mit einer "Stripperin" gleichgesetzt.
Also da haste echt was in den falschen Hals gekriegt - die Larissa sieht gut aus und ist mir sympatisch. Natürlich setze ich sie nicht mit einer Stripperin gleich - was ich sagen wollte war: wenn es hier ums gut aussehen geht könnte ich auch eine Stripperin posten, die nen A-Moll spielt. Mit Larissa herself hat das gar nichts zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helen vergrössert so nach und nach ihr Gitarrendepot,
jetzt eine PRS SE noch dazu:)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
noch `ne interessante Gitarristin, Susanna Risberg, halt Jazz, jedenfalls auch eine schöne Gitarre,

 
Immer wieder geil was Larkin Poe auf der Couch einfach so einspielen :oops:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Alice Phoebe Lou​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
war die Eva schon?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wallis Bird (war sicher schon einmal, aber nicht mit diesem Video)

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben